Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Glückwunsch zum Sieg. :thumb:

    Pizarro hat sich scheinbar an meine Vorgabe gehalten. :D Lediglich die 5. gelbe hat er verweigert. :mad:

    "Pizarro darf sich gegen Köln gerne austoben, einen Hattrick erzielen und sich die 5. gelbe abholen."
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    hattest wohl recht

    ebenso

    und mir haben folgende seiten gereicht um sämtliche Emotionen während das Spiels einzufangen :

    10 31 45 46 51 69

    so um seite 10 sind alle schlecht
    ab seite 31 sowieso richtig grottig, am besten alle feuern und und und...

    seite 45 ist gerade die zweite halbzeit gestartet und die optimisten hoffen wieder.

    46 das tor, es geht aufwärts

    51 einige flippen jetzt schon aus die folgenden seiten sind voll mit spannung

    69 der bann bricht, piza macht es klar und alle drehen am rad, werder ist spitze, alle haben sich plötzlich wieder lieb :D

    fußball eben...
     
  3. Gerade ausser Sportsbar zurück, mit nem Kumpel dagewesen der Kölner ist(durchaus leiderprobt).
    Hab mir inner Halbzeit n grosses Bier bestellt und ihm zum Sieg gratuliert!^^
    So kanns gehen, der Fussballgott meine Gebete erhört:
    -Rote Karte
    -Elmeter
    -falsch ausgewechselt
    -Hattrik Pizarro


    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::dance::dance::dance:
     
  4. So kommt man zum beten nicht war? Ich habe mirein schönes Lied ausgedacht:
    Werder Bremen ist toll!
    Wolfsburg ist scheiße!
    Und ich liebe Claudio Pizarro:knutsch:
    Das spiegelt in so ungefähr meine aktuelle Seelenlage wieder
     
  5. Ich war zur HZ gut bedient und habe hier auch Frust abgelassen. Bin emotional immer sehr anfällig über 90 Minuten. HZ 1 brachte mich abe rzum Kochen, da ich wieder keinen Lernprozess sehen konnte. Wieder wurden dumme Fehler gemacht. Aber diese Saison hat man eine unglaubliche Moral. Das ist der Unterschied zum letzten Jahr. Wenn man es endlich schaffen sollte, diese Schläfrigkeit zu Beginn eines Spieles abzustellen, dann kann es was mit Europa werden.
     
  6. marcel271286

    marcel271286 Guest

    ja schon komisch,und natürlich ist der schiedsrichter wieder schuld,
    naja das ist fussball.
    der schiedsrichter hat immer recht!!

    super zurück gekommen 3:2:svw_applaus::applaus::dance:
     
  7. 1:0 Vizekusen :dance: Der Abend wird noch besser
     
  8. Htaj emand zufällig nen youtube link von einem der ersten pizza tore von 99 oder 2000 woi er den ball aus der luft annimmt und in einer bewegung abschließ nach nem langen ball in den lauf im 16er?

    berühmtes tor von ihm!
     
  9. methadronbs

    methadronbs Guest

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Natürlich. :D
    Und wen er UNS ein tor abereknnt das eig. zum Sieg geführt würde sit er wieder der Arsch.
     
  11. Fand Pizarro & Wiese heute nicht gut
     
  12. Ich zerreis dich gleich. :p

    :ugly::rolleyes:
     
  13. 2:0 Vizekusen !!! Das Debakel des Abends nimmt seinen Lauf :dance:
     
  14. Mann, was für ein Spiel! :confused: Ich glaube als Werder-Fan bekommt schneller graue Haare als anders wo. :D
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Nach 0:2 noch 3:2, super Spiel und super Hattrick von Piza!!!

    :svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In wenigen Minuten nach der Werbung die Zusammenfassung in der Sportschau. Einschalten! ;)
     
  17. Und das an "Uns-Uwe´s" 75. Geburtstag. Die sollten sich schämen die Hamburger. :D
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist gut, der HSV verliert!!!!!
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Trotz 3 Tore?? War doch super der Hattrick!!!
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm meinetwegen könnten sie gewinnen. Hält uns Lev vom Hals.