Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trotz aller Freude über den Sieg muss ich mir hier ein ":tnx:" abringen.
     
  2. ...ziehe es bitte ab sofort immer an...auch nachts...Du spinnst wohl....;);)
     
  3. Also eins ist witzig... habe ich mein Trikot NICHT an....verliert Werder.. ziehe ich es an.. gewinnse..



    z.B. gegen Hertha, HSV, Mainz, angehabt... gewonnen.
    gegen Köln in Halbzeit eins hatte ich es nicht an...0:2.. ich ziehe es in der Pause an... Werder dreht das Spiel..

    Z.B gegen BVB, Hannover und Heidenheim hatte ich es nicht an.. da haben wa verloren
     
  4. Piza ist jetzt Topscorer.
     
  5. dann hätten wa auch in Heidenheim gewonnen ;)

    ALso gg Bayern zieh ichs aufjedenfall an :)
     
  6. Wie weit sind wir denn noch vom Klassenerhalt entfernt ? :lol:
     
  7. Und was bleibt?

    Sturm ohne Pizza schwach.
    OM trotz Neuverpflichtungen kaum vorhanden.
    Abwehr weiter wackelig.
     

  8. ...fehlen uns Punkte....Das geht ja gar nicht....:cool:
     
  9. :tnx: leider ja :(
     
  10. Dazu Glück das Schiri kein Elfer für Köln gegeben hat ;)
     
  11. ...Bremen relativ schwach...Pizza göttlich stark.....abhaken, das Ding....Nächste Woche hoffentlich starke Bremer....für heute : Danke, Pizza....Du hast uns rausgehauen....Wir lieben Dich....:dance::dance::dance::thumb::thumb:
     
  12. marcel271286

    marcel271286 Guest

    Nächste woche spielt deutschland!!
     
  13. Gegen mein Heimatland.
    Wir machen euch fertig :p
     
  14. Mit Loch im Fuss trotzdem 3 Tore - Unbelievable!!!!
     
  15. Hehe
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endstand :

    Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2

    Danke Claudio Pizarro !

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Also ich brauche kein Spektakel, trotzdem danke Herr Pizzaro!!
    Ich hatte mir ein langweiliges aber effektives 1:0 gewünscht!
    Werder muss dieses Jahr mindestens 4. werden!
    Ich freue mich auf Dezember in der Allianz Arena im Gästeblock (bisher nie verloren)

    Ein Werder Fan aus den fernen München
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich empfehle jedem die Statistiken, lesen sich grossartig :svw_applaus:

    javascript:%20var%20win%20=%20window.open('http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/',%20'liveticker',%20'width=950,height=750');