Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. :applaus:
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    da drehen wir dann das 0:3 :applaus:
     
  3. :thumb:
     
  4. da denke ich anders, leverkusen ist zu nah, die dürfen heute mal leer ausgehen oder zumindest unentschieden
     
  5. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Wer ist nochmal dieser Stürmer von uns? Pysarri oder so?
    Ich hab gehört, der soll ganz gut sein
     
  6. Schön das wir 3 Punkte geholt haben... klar. Aber gerade wenn man wieder die erste Hälfte und unsere Abhängigkeit von Pizarro gesehen hat, da verpufft die Freude dann doch irgendwie zum Teil. Jetzt haben wir halt gegen 9 Kölner gewonnen, okay. Über den Schiri will ich keine Wort verlieren, der hat auf beiden Seiten eine so unglaubliche Scheisse gepfiffen, das ging garnicht.

    Ohne Pizarro wären wir wirklich nichts. Das überdeckt unsere taktischen und spielerischen Schwächen und Schaaf kann einfach so weitermachen.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro ist einfach genial. Ich liebe den Kerl ;)

    Allofs! Bitte unbedingt um ein Jahr verlängern.

    Zum Spiel heute. Das war endlich mal gut gespielt in Überzahl. Sokratis ist als RV der absolute Hammer, was der für eine Technik hat. Wahnsinn. Iggy macht auf Links auch Sinn, wenn wir so offensiv agieren können.
     
  8. Wer issn das :D
    man bin ich besoofen für die paar Buchstaben hab ich viehr Anläufe gebraucht
     
  9. die bauern vergeigen morgen das spiel .
    die spielen nur 1:1
    Sie haben halt keinen Pizzzzzzaaaaaaaarrrrrrrooooo:D:D:D:D:svw_applaus:
     
  10. :D na hoffentlich bleibt uns der lange erhalten
     

  11. ...aber er macht ab und zu mal ein paar Buden....Pizzagott...:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  12. Also eins ist witzig... habe ich mein Trikot NICHT an....verliert Werder.. ziehe ich es an.. gewinnse..



    z.B. gegen Hertha, HSV, Mainz, angehabt... gewonnen.
    gegen Köln in Halbzeit eins hatte ich es nicht an...0:2.. ich ziehe es in der Pause an... Werder dreht das Spiel..

    Z.B gegen BVB, Hannover und Heidenheim hatte ich es nicht an.. da haben wa verloren:stirn:
     
  13. methadronbs

    methadronbs Guest

    Zitat von danixx13
    Haltet mich für verrückt aber ich glaub das endet 3-2 oder 4-3
    großartig :):):)
     
  14. Pizarroooo oooooooh Pizarrooo oooooooh!!!!

    NACH LINKS....
     
  15. Moin!
    Du siehst gut aus!:svw_applaus:
    WERDER hat zum x-ten mal ein Spiel gedreht! Unsere Mannschaft steht zusammen, Pizarro ist in der Form, die jeden Gegner erblassen läßt, BRAVO!!!:svw_schal::dance::svw_applaus:

    Wo wären wir ohne Pizarro? Verkehrte Frage, denn er IST bei uns! Und ja, wir haben noch Luft nach oben, wir machen beständig weiter, wir verbessern uns weiter!
    WERDER! - BREMEN! - WERDER! - BREMEN!- WERDER! - BREMEN!:beer:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Na dann lass das Trikot mal schön aus...oder ziehs auch gern an, wie du magst ;)
     
  17. Boah was freu ich mich auf Gladbach! Erster Stadionbesuch diese Saison :)
    Hoffentlich bleibt Pizarro fit.
    Hat der jetzt auch wieder Länderspiele?
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So hat jeder seine Story:D
    Ich war nicht da- also trifft Marko nicht:cool::)

    Aber alles egal- SIIIIIIIEEEEG!!!
    Und Pizarro= Fußballgott!
     
  19. ohh nächste woche ist doch wieder doof ohne bundesliga

    ach egal 11.11. gehts nach köln:applaus::applaus:
     
  20. schon korregiert ;)