Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Insbesondere, das muss man nun mal ehrlich sagen, die Jungs auch in der Zwoten nicht konstant zu überzeugen wussten und wissen.
     
  2. Gute Aufstellung. Hoffentlich kann Arnautovic an seine Leistungen anknüpfen und Rosenberg zeigen, wie man zu spielen hat. Auf einen Sieg und sehr gerne auch auf eine passende Antwort auf die blamable Niederlagen bei den Geißböcken in der letzten Saison....
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gutes Interview mit Torsten Frings auf Sky. 1. Es war von vornherein so ausgemacht, dass er bei der A-Jugend mittrainiert bzw. eher Votava über die Schulter schauen möchte, da er ja selbst im Jugendbereich arbeiten möchte. 2. Mit Werder ist alles in Ordnung!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!
    (Bruno Labbadia)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Deswegen war es umso wichtiger, dass Torsten das mal deutlichst klargezogen hat.
     
  6. Also die Aufstellung (falls schon gepostet Sorry)

    Wiese - Sokratis, Naldo, Prödl, Schmitz - Iggy, Fritz, Hunt, Ekici, - Arno, Pizza

    3:1 :svw_applaus:
     
  7. Mit der Aufstellung kann ich leben, denke das wird ein 4:1. 2x Pizza, 1x Arno und einen für Naldo. :applaus: :applaus:
     
  8. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  9. Jawoll, 3 Punkte sind Pflicht!:thumb:
     
  10. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    3 Punkte heute!

    Mein traum. Nen sattes 6:0

    Mal schauen :lol:

    AUF GEHT WERDER

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    So hatte ich es auch erwartet.
     
  12. Mein tipp für heute 4:0 3mal Pizza und Wagner :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Sehr gespannt. Hohe Erwartungen an die Startelf, 3 Punkte bitte! :thumb:
     
  14. Auf geht´s !

    Mit Lutscher im Rücken, wird s ein 3er.

    2:0 Grün-Weiß. :applaus:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Los jetzt. 3 Punkte! :svw_applaus:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was steht auf dem Spruchband?
     
  17. Unser Rasen ist irgendwie immer im perfekten Zustand.
     
  18. Was stand da gerade auf den Spruchbändern?

    Hab irgendwas von "Nein zum Kodex gelesen"?