Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp:
    2:0 für Werder.

    Auf gehts Werder!!!! Alles auf Sieg.

    :svw_schal:
     
  2. Ekici wird heute explodieren!! Mindestens 2 Torvorlagen und 1 Tor!!
     
  3. dein wort in gottes ohr :rolleyes:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2 Torvorlagen, die beide von Arni verwandelt werden plus das eigene Tor plus eines von Claudio weil es so schön ist. Vier Dinger gegen Köln? Da könnte ich so was von mit leben :D
    Aber ein 1:0 reicht mir schon. Hauptsache Heimsieg, drei Punkte, keine Verletzten und keine Platzverweise.
     
  5. Hauptsache Piza kann in 2 Wochen uin Gladbach spielen, da bin ich im Stadion :)
    Bloß keine gelbe Karte heute!
     
  6. Wiese
    Sokratis
    Prödl
    Naldo
    Schmitz
    Ignjovski
    Fritz
    Hunt
    Ekici
    Pizarro
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Wolf
    Bargfrede
    Wesley
    Trinks
    Wagner
    Rosenberg
     
  7. zu erwarten. Ich freu mich! :svw_applaus:
     
  8. Wesley könnt wieder zum Einsatz kommen :dance:
     
  9. Gute erste Elf, gute erste Elf.:svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie erhofft :applaus:
     
  11. :thumb:
     
  12. Ich hoffe mal Trinks wird mal wieder eingewechselt.
     
  13. :applaus:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum um alles in der Welt sollte Trinks eingewechselt werden? Wann hat der zuletzt in der U23 eine ansprechende Leistung gezeigt?
     
  15. Weil er ein Talent ist? Und die sollte man mMn. nicht immer von der Leistung abhängend behandelt werden. Er spielt ja nicht unterirdisch oder?
    Ein Grund ihn mal jedes Spiel füh 10 - 20 min einsuwechseln.
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wäre schön :thumb:

    3-1 Werder :svw_applaus:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, das ist natürlich ein Totschlagargument.

    :lol:

    Der füllt heute den Kader auf und nichts anderes.
     
  18. Na hör mal, wen er sich irgentwan durchsetzt haben wir viel mehr von ihm.
    Übrigens, haste gemerkt das TS jedes Spiel meistens nur 2 Spieler einwechselt? Da wär Platz für ne 3 Einwechslung.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du kannst nicht mit Gewalt versuchen, ein Talent in seine Rolle zu drängen. Trinks soll sich erst einmal in der U23 beweisen, bevor der ständig eingewechselt wird. So ein "Der könnte mal was werden"-Experiment hilft uns zur Zeit nicht wirklich weiter.
     
  20. Das liegt daran, dass wir meistens bis zum Schluss das Spiel noch drehen und zittern müssen. Da will man noch flexibel bleiben!