Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Das webradio von der DFL, http://www.bundesliga.de/de/
    Geh auf der rechten Seite der Webseite mit der Maus auf die Begegnung die du hören möchtest, da klickst du auf Vorschau und dann auf Audio!!

    Du kannst so die Spiele einzeln hören, oder aber auch die Konferenz, dafür muss du das Radio-Button über den Begegnungen klicken.
     
  2. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    So jetzt ne Pizza essen und dann mit dem Zug nach Bremen einen munteren Heimsieg einfahren. :)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    vielen vielen dank jetzt ist der tag wenigstens halbwegs gerettet fehlen nur noch die 3 Punkte :D
     
  4. tust du doch :p
     
  5. Aber ich kann nicht fett grinsen :(:(
     
  6. Jap die reden auch wirklich 90 Minuten nur über Werder

    :D:D:lol::lol::dance::dance::svw_applaus:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das ist gut
    jetzt muss ich nur noch irgendwie versuchen meine kopfhörer zu verstecken :lol:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Macht sie fertig, Jungs! Sieg!!!
     
  9. datt ist echt ne hammerharte Meinung!

    :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein erstes Spiel im Weserstadion was gegen Köln :)

    Damals gabs ein 1-0 von Werder in der 91 Minute durch ein verwandelten Elfmeter von Frings :thumb:

    Heute ist Frings im Stadion und bekommt Blumen und auch ich bin wieder im Stadion. :)

    Bisher war ich bei 4 Werderspielen dabei.

    Gegen Köln (1-0)
    Gegen Gladbach (1-1)
    Gegen Everton (1-0)
    Gegen Freiburg (5-3)

    Ich musste noch nie eine Niederlage erleben ;)

    Das wird auch heute nicht sein. Heute gibts ein Sieg. :dance:
    Die Vorzeichen stehen sehr gut :thumb:
     
  11. spieker80

    spieker80 Guest

    Ich habe auch ein gutes Gefüll das wird heute ein Sieg aber wie hoch?
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kauf dir ein 'p' und verkaufe das 'd' :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tippe auf ein 3-2, wobei ein 3-1 besser wäre ;)
     
  14. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    wenn Werder oben mit dran bleiben will
    gibt es nur eins: 3 Punkte!!!
    Die müssen heute geholt werden!!


    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  16. An das Spiel kann ich mich erinnern. Vorletzte Saison ich glaub 30. Spieltag hat uns den 3 Platz gefestigt. Nach dem Tor bin ich so ausgerastet :D
     
  17. Unter "normalen" Umständen ist heute auf jeden Fall ein Sieg Pflicht. Köln ist für mich so ein Verein den man besiegen MUSS, wenn man in der Spitzengruppe des Fußballs (und da zähle ich Werder auf jeden Fall dazu) bestehen will.

    Außerdem wurden wir das letzte Mal mit halb vollen Bierbechern beworfen und hatten noch Glück das bei uns nur Bier drin war und keine Exkremente. Diesen Idioten gönne ich keine Punkte.

    Also WERDER schießt sie bitte aus dem Stadion!!!
     
  18. Ich hasse solche "Fans" allgemein.
    Ich meine andere Fans mit Fäkalien zu bewerfene, Bierbecher zu schmeißen, friedliche Fans schlagen usw. sowas ist einfach nur peinlich.
    Und danach fragen sie sich noch wieso viele Leute ihren Verein nicht mögen.

    Für mich sind immernoch dei Schalke-Fans die schlimmsten.
    Das fand ich echt scheiße was die mit Kuranyi gemacht haben. Er war der einzige der mal das Tor traf und wen er mal kein Tor machte wurde er ausgepfiffen und beleidigt. :stirn: