Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleiche Höhe... scheisse
     
  2. Ja - aber extrem glücklich. Sowas klappt nicht immer.

    Ich will mal wieder ein Spiel, wo wir ein klares System aufweisen und schön herausgespielte Treffer sehen, statt auf Freistöße oder Einzelaktionen zu hoffen.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kein Abseits :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  4. War kein ABseits.... .:wuerg:
     
  5. Wahnsinnsfallrückzieher :eek: :applaus: :stirn:
     
  6. Du nenst ein 3:1 extrem Glücklich. Naja ich weiß ja nicht. Offensiv war Mainz nicht dolle.
     
  7. "Wie isses nun bloß möglich?" ...........................
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ne Logik !!??

    mir wer lieber mal nen spiel suverän und defensiv stabil zu gewinnen aber unter schaaf wir es sowas kaum geben ....


    Immer dran denken:
    Offence wins games but Defence wins championships
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herr Weiner: Mit dem Freistoßpfiff gegen Prödl und dem Nichtgegebenen Treffer sind Sie auf klarem Kurs zu ner fetten 6!
     
  10. Warum läuft da keiner mit?!?
     
  11. sokratis stark!
     
  12. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Gut von Sokratis :thumb:
     
  13. papastathopoulos
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sokratis vorne alleine gelassen. :zweifeln:
     
  15. Wahnsinnssolo SOKRATIS :applaus: :dance: :applaus:
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum läuft da keiner mit?
     
  17. Schau du weiter auf die Ergebnisse. Du hast nach 5 Spieltagen bestimmt auch schon mit einem sicheren CL-PLatz gerechnet. :wall:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Weil wir der SVW sind.