Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von CK82, 12. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Und? Einen Pizarro in der Form der letzten Saison würde Werder auch nicht helfen. Woran lag das denn, dass er nicht mehr so oft spielte? Weil er das Tempo auf Dauer nicht mehr gehen kann? Da nagt das alter auch an ihm....

    Aber nun gut. Pizarro ist Vergangenheit. Ich bin froh, was er für Werder geleistet hat, das Ende war aber vorhersehbar.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder für Gondorf
     
    svw1311 gefällt das.
  3. wir müssen nicht offensiver werden.
     
    dAmion gefällt das.
  4. Sooo....60 Minute. Jetzt macht Werder ernst :)
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir könnten ja mal bei Pele anfragen der war früher auch nicht der schlechteste :denk:
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Max ist heute seeehr unauffällig.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber irgendwie finde ich Gondorf so unscheinbar. Die einzigen male wo er mir wirklich aufgefallen ist war als er wiederholt im Abseits stand.
     
  8. Nein, nicht korrekt. Er meinte Pizarro, nicht einen wie Pizarro. Und das Rumnörgeln an der "Ausbootung" eines einstigen Heldens geht schon über einen langen Zeitraum, egal in welchem Thread.

    Pizarro hätte heute bei dem athletischen Spiel rein gar nichts mehr zustande gebracht, außer sich die Füße zu verdrehen oder wieder mal den Rücken zu verknacksen.

    Pizza ist "auf", das haben bereits alle gemerkt, nur unsere Nostagiker nicht.
     
    celine1912 und corox gefällt das.
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede geht auch
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder für (obacht, Gotteslästerung) Kruse. Dem gelingt heut nicht viel. Sehr viele Abspielfehler und Ballbehandlung war auch schon filigraner.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. :lol:
    62. Minute und Werder wechselt.
    Alte Schaafsche Schule.
     
  14. Der Wechsel ist gut und Sinnvoll.
     
    heiko7166 gefällt das.
  15. Geiler Fehler bei sky... oder spielt johansson jetzt für Würzburg?
     
  16. Wann soll er denn wechseln? 85. Minute?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    D A N K E
     
    Angry_C gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veljkovic spielt heute sehr stark, nicht nur wegen seiner Bude!
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. Oh, immer wieder verwunderlich, wie viele Fußballexperten doch Nostalgiker sind. Aber Hauptsache, wir haben hier mit Dir einen ECHTEN und RICHTIGEN Experten. Ich werde Dich bei Sky als Co-Kommentator und Fußballexperten vorschlagen. Oder bei der ARD als Nachfolger von Scholli...:lol::lol::lol:
     
    Steinkogler gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Veljkovic. Hat er noch einen!?" :XD: