Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von CK82, 12. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Werder macht das ganz gut bisher. Finde da wenig Ansätze zur Kritik. Eventuell könnte Kruse sich besser einbringen und wir sollten den Abstand zwischen Defensive und Mittelfeld etwas kleiner gestalten.
     
  2. Fürjeden Querpass einen Euro und die nächste Paty ist gesichert:kotz:
     
  3. Ecken bisher genauso gut wie von Junu.
    ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Ein Tor würde dem Spiel gut tun... egal für wen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Erinnert mich an Lotte......viel zu langsam und kein Zug zum Tor
     
  6. corox

    corox Guest

    Für jeden Querpass nen kurzen und der Abend ist schnell vorbei
     
    svw1311 gefällt das.
  7. :roll:
    Beste Möglichkeit des Spiels durch Würzburg.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. corox

    corox Guest

    Wat hält der schwachkopf sich da den Kopf obwohl er offensichtlich woanders getroffen wurde? :confused:
     
    DerMue77 gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so passiert es dann immer. Argh!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Würzburger Spieler fallen und jammern schlimmer wie die italienische Nationalmannschaft nach einer Führung.:facepalm:
     
  12. Auch wenn es hart klingt. Stimmt.
    Wenn man das so sieht, haben wir Schwein, dass die Kickers sich nur hinten reinstellen und nicht mitspielen :ugly:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt. Dafür müsste man ihm einen einschenken.
     
  14. Schade, dass Bartels gesperrt ist. Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Pfiffigkeit für die dringend benötigten Überraschungsmomente sorgen könnte. Das Hin- und Hergeschiebe bringt uns auch nicht weiter, nur der Verlängerung näher.
     
  15. wie schon in den testspielen zu sehen, fehlt nach wie vor ein ms, vorne viel zu harmlos.
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich halte eine Taktik mit einem geduldigen Ansatz für die Richtige, ab der 60ten Minute können wir das Risiko immer noch Stufenweise steigern.
     
  17. Grausames Gekicke von Uns..gut das Würzburg fast gar nichts nach vorne tut
     
    svw1311, jaydee90 und DerMue77 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uns fehlen vorne aber eindeutig zwei Spieler die durch Ihre Torgefahr oder Cleverness mehr gefährliche Chancen und Aktionen raus arbeiten.
    Veljkovic gefällt als Moisander Ersatz ganz gut, verteilt die Bälle ganz ruhig und sauber schiebt mit an, eventuell würde ich Gondorf raus für J.Eggestein rein tauschen.
    Johannes auf links und Kruse auf die 10, Delaney dann etwas zurück, dadurch hätten wir vorne mit Jojo, Max und Kainzinho das "magische" Dreieck! ;)
     
    svw1311 und Steinkogler gefällt das.
  19. Ich denke das aus dem Gegenteil ein Schuh wird. Würde Würzburg mitspielen, hätten wir mehr Platz und sicher auch mehr Torchancen. Das weiß auch Würzburg.
     
    celine1912 und rudi1980 gefällt das.
  20. Problem an der Sache ist, dass Jojo nicht für ein magisches Dreieck taugt. Das ist eher der Typ eiskalte Killer.