Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von CK82, 12. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun die Hoffenheimer werden mit dem Kopf schon beim Spiel gegen Liverpool gewesen sein, was uns auch helfen wird.
     
    corox gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles richtig gemacht. Sehr erfreulich.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. döp döp döp dödödöp döp döp döp döp döp dödödöp döp döp döp

    :wdance::schal::wdance::dance::dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bin wirklich erleichtert. Das Spiel habe ich nicht sehen können, aber die zweite Halbzeit scheint ja ganz erfreulich gewesen zu sein.
    Was ich aber so aus den Beiträgen erkenne, ist es schon wichtig, dass Werder noch einen starken Strafraumstürmer verpflichtet. Mit einem Stürmer, der sich im Strafraum durchsetzen kann und kopfballstark ist, wäre Werder noch erheblich variabler und damit besser.
     
    Exil-Ostfriese, Tyson81 und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Ich denke, dass wir in diesem Jahr das Double holen. Ungeschlagen, Pavlenka noch ohne Gegentor, läuft bei uns.
     
    stepotronic und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Der hätte auch nichts gebracht.
    Würzburg stand mit 7-10 Mann im Strafraum.
    Ein Dribbler wie Bartels wäre heute Gold wert gewesen
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. "Unauffällig" ist bei unsern IV immer ein Lob. :top:
     
    corox gefällt das.
  8. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Für mich waren Selassi und Augustinson herausragend! Bartels fehlte an allen Ecken und Kanten!:beer:
     
  9. Di didi di didi di di di dip di dipp di dipp di
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    eine Runde weiter
    kein Gegentor,
    keine Schlagzeilen
    der erste Schritt ist gemacht



    AUSWÄRTSERFOLG :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:AUSWÄRTSERFOLG

    :schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::beer::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Donnerschlag... Mehr geht ja wohl kaum. Siehe oben...Post von" Jay Ar"

    Gruß an alle. Es geht wieder los.:klatsch::schal::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Da hat aber jemand Zeit :lol::beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Drei Tage vor deren Spiel des Lebens wäre ich mit meinen Gedanken auch woanders...

    Vielleicht profitieren wir nächsten Samstag auch davon...
     
  13. Maxi Eggestein hat eine fantastische Entwicklung genommen. Er hat das Zeug, Grillitsch ganz schnell vergessen zu lassen. Ich hoffe und glaube an eine ganz starke Saison von Maxi und den endgültigen Durchbruch zum BL-Stammspieler. Seine Vertragsverlängerung hat mich ungemein gefreut und war sauwichtig!

    Und ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, das der AUF DIESER POSITION mal so stark werden könnte. Kompliment dafür an AN, der diese Fähigkeiten bei Maxi für diese Position erkannt hat.
     
    qualedez, DR AKR, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  14. Das war doch ein seriöser Auftritt unserer Truppe!
    Die "Kickers" stellen sich mit zwei Vierer-Ketten hinten rein, da braucht man Geduld!
    "Familie Eggestein" macht wirklich Hoffnung!
    Sollte Max natürlich eine top Saison spielen, wird das Begehrlichkeiten von "großen" Vereinen wecken:rolleyes:.
    Auch Johannes, traue ich eine top Saison zu.
    Wirkt für mich wie ein Burgsmüller & Völler seiner Zeit!
     
  15. Man sieht bei ihm eine gute "Entwicklung", mit dem Spiel heute sieht man auch bei Milos, der ein ganz tolles Spiel gemacht hat, dass die beiden einen großen Schritt nach vorne gemacht haben. :schal::top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das muss man alles ganz fett unterstreichen.

    Maxi Egge hätte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei keinem der Vorgänger von AN (so viel) gespielt. Und JE auch nicht. Ich finde auch immer noch richtig, dass AN eine Zeit lang Manneh viel eingesetzt hat. Nur mit Spielen in der Buli erkennt man wo diese Leute tatsächlich stehen und was sie können.

    Ich freue mich riesig für die Eggesteins und hoffe und bin sicher, dass wir noch viel Freude an ihnen haben werden. Bei ME kommt noch dazu wie unaufgeregt und souverän er schon spielt. Und es ist nicht die geringste Tendenz zu erkennen, dass er auch nur eine Minute nur für sich spielt oder sich selbst ins Rampenlicht rücken will - ganz anders als z.B. dieser Gnabry.

    Ich hoffe sehr, dass AN Jojo immer wieder und regelmäßig bringt.

    Und ich hoffe, dass die Entwicklung der beiden AN darin bestärkt, weiterhin immer wieder Jungs aus der U23 auszuprobieren. Im Übrigen darf man bei all dem auch Veljkovic nicht vergessen, der ja ebenfalls kein alter und erfahrener war, als AN auf ihn setzte.
     
  17. Wenn er seine Reihen noch synchronisieren könnte, wäre er gut ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Das muss aber für PC UND Handy funktionieren sonst is das nix :kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.