Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von CK82, 12. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immer wieder gern. :kaffee:
     
  2. Theo gefällt mir auf der rechten Seite heute sehr gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Verspricht Augustinsson ein weiterer guter Einkauf zu werden?

    Heute imho eine starke Partie.
     
  4. Gewonnen. Und auch noch zu Null :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ja auch nach vorne was machen, da Bauer sehr wenig nach vorne anschiebt, da gefällt mir persönlich die linke Seite mit Milos und 24Pro wesentlich besser.
     
  6. Völlig umsonst diese Gelbe. Was schauspielert der blöde Kicker da so rum :rolleyes:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würzburg hat nichts angeboten, insofern ist das alles leider wenig aussagekräftig.
     
    Frantic gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Also innder ersten Halbzeit hat er ein paar ausgezeichnete Diagonalbälle auf Augustinsson geschlagen. Danach eher unäuffällig
     
  9. So, das war's. Am Ende in Hz zwei dann doch souverän runtergespielt.

    :wink2:
    Schönes Rest-WE in die Runde.
    Muss noch mit meinem dicken raus (mit meinem Hund;))
     
    Jörg Rufer und heiko7166 gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wenn es so weiterhin funktionieren sollte brauchen wir mMn keinen weiteren IV, trotz Moisanders Ausfall. :kaffee:
     
    corox gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Mir nicht so ganz, oft zu hektisch und unkonzentriert. Aber war ja auch erst das erste Pflichtspiel
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    2. Runde. Endlich mal souverän runtergespielt.

    Den ersten "Erfolg" der Saison haben wir schon mal eingefahren. :popcorn:

    Mund abputzen, nächste Woche punkten. :top:
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus Teil 1.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. Heute zählt nur das Weiterkommen. Alles weitere sehen wir nächsten Samstag in Hoffenheim. Wobei ich für dort ein gutes Bauchgefühl habe...
     
    Jörg Rufer, Steinkogler und rudi1980 gefällt das.
  15. Eine Runde weiter, ist eine Runde weiter, ist eine Runde weiter.
    Klar lässt sich daraus für die BL nichts ableiten... aber wann war das in einem DFB Pokal Erstrundenspiel schon einmal?

    Werder hat das heute souverän gemacht. Würzburgs Taktik war, Fußball verhindern, harte, teils unfaire, Zweikämpfe und Standarts, teils billig, herauszuholen.
    Bis auf den Pfostenschuss in HZ 1 war das aber nichts. Daher ist Werder verdient weiter und hat zur Abwechslung mal den Klassenunterschied deutlich gemacht.
     
    Exil-Ostfriese, Jörg Rufer und MacReady gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Die haben sich ja heute auch nicht mit Ruhm bekleckert
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist heute völlig wurscht.
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich auch so und habe nichts gegenteiliges sagen wollen. ;)
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  19. an alle Bangemacher: BUH! :lol::lol::lol:
     
    Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  20. Sehr schön. Vor allem scheint mir M. Eggestein immer stärker zu werden? Am Ende in der 2. Hz souverän.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.