Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ist das grausam echt.... Was soll das nächste Woche gegen Schalke werden, die alles womöglich eiskalt bestrafen?! :roll::face:
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Willi Landgraf spielt doch gar nicht mit. ;) :bier:
     
  3. Danke für die Antwort
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Typen wie ihn könnten wir aber gut gebrauchen, er würde seinen Kollegen schon zeigen, wo Barthel den Most holt
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen keinen Landgraf sondern nen derben Graf! :p
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Ähm naja, aber ist es für die Würzburger Spieler nicht genauso heiß?

    Und wenn es dann unsere Taktik ist, den Gegner in der Hitze laufen zu lassen - was absolut logisch klingt - kann es trotzdem nicht angehen, dass man nur mit viel Glück nicht bereits 0:1 oder 0:2 hinten liegt. Vielleicht etwas zu viel Sparflamme...

    Aber noch kann es ja gutgehen, der Energie-Überschuss müsste ja mit fortschreitender Spielzeit irgendwann für uns sprechen.
     
  7. Was ist das??? Ham die alle Lack gesoffen? MAAAN
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Furchtbares Spiel... :roll:
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich wage mal einzuwenden, dass das Wetter beide Mannschaften betrifft.

    Bin ja leider auch auf die Liveberichterstattung von Radio und kicker.de angewiesen, deshalb kann ich nicht viel zum Spielverlauf sagen. Aber was hier so geschrieben wird, reicht ja schon, um einen gelinden Verzweiflungsschub zu bekommen - wie soll das denn werden im Ligaalltag?
     
  10. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hollerbach Team konditionelle Schwierigkeiten bekommt...
     
  11. Irgendein Verein aus der ersten Liga muss ja in Runde 1 ausscheiden. Damit die gewünschte Pokalsensation jedes Jahr in Runde 1 seine Wiederholung findet.

    Warum trifft uns jetzt das Los?

    - Das war sarkastisch -
     
  12. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und in Bremen ist es nicht so warm :ugly:
     
  13. Levin für Maxi - gar nicht gemerkt, dass er aufm Platz steht. Hoffentlich machts Levin jetzt in Özil Manier wie einst in München und gegen Hopp. Mit 'nem satten Linksschuss vom 16er in den kurzen Winkel.
     
  14. Öztunali kommt :tnx:
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Zumal die heute die einmalige Chance haben nen Bundesligisten zu blamieren. Da würde ich auch rennen, dass mir die Knochen noch 3 Wochen später schmerzen
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was die Hitze damit zu tun haben soll, dass das Passspiel so unterirdisch ist, weiss ich allerdings auch nicht.

    Die wirken völlig planlos.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man würde ja gern mit der Leistungsdichte zwischen den Profiligen argumentieren... allerdings ist auf den anderen Plätzen mit 1.-Liga-Beteiligung alles durch... nein nein nein nicht wieder wir bitte nicht
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na dann bin ich ja erleichtert :lol:
     
  19. Eggstein raus, 20 Pässe, Quote 83 %, naja das geht ja noch von der Quote, aber 20 Pässe

    aber mit 20 % Zweikampfquote, da ist ja .....
     
  20. Aber 3. Liga spielt schon ne Weile... Ist immer ein Problem bei solchen Lose. Ich habe nichts anderes erwartet. Schlake führt auch gegen schwache Dusiburger die einer weniger sind dank Ampel Karte.... Konnte man gestern schon sehen wie schwer sich Augsburg tat und glücklich in die Verlängerung ging....:roll: