Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist schon bezeichnend, daß heute außer Werder alle Erstligisten mit einer Führung in die Pause gegangen sind...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott...ich glaube, wir wollen heute wieder ausscheiden... :face:

    Sieht bisher so aus, als wird das noch ein ganz hartes Brot heute.
    Bartels hätte den machen müssen...wenn solche Chancen nicht reingehen, bekommt das gegnerische Team die Oberhand.

    Habe kein gutes Gefühl gerade... :(
     
  3. Alle Bundesligisten führen z.Z. nur Werder nicht. Ich fürchte wir werden auch dieses Jahr wieder zu den ersten Pokalopfer gehören.

    Es fehlt an Biss, das Zusammenspiel passt nicht und Drittligisten liegen uns eh nicht. Hab grad nen ganz schlechtes Gefühl.
     
  4. Ich las zuerst HW4 ! :lol: :D

    Bisher geht bei euch ziemlich wenig.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wenn mir irgendjemand die Gewähr gibt, dass es dann nach den 90 Minuten genau umgedreht ist, unterschreibe ich das jetzt sofort. :D
     
  6. Im Grunde nur die Fortsetzung des abschliessenden Drittels der vergangenen Spielzeit. Kein taktisches Konzept, fuerchterliche Passquote und obendrein noch null Willen. Einfach nur zum k....
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das alleine ist schon erschreckend, aber nach der guten Vorbereitung erst recht.
     
  8. Würzburg sehr enttäuschend bisher.
    Für Drittligistesn ist ein Sieg gegen Werder im Pokal doch eigentlich Pflicht, da ist ein Remis zur Pause schon schwach.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Irgendwie hat das Spiel etwas Ähnlichkeit wie das Testspiel gegen Rostock.
    Das einzig positive ist, dass Würzburg mehr Aufwand betreiben muß, da könnte es dann später lohnen, wenn Werder noch einen Gang hochschalten kann.
     
  10. Jetzt nochmal auf Deutsch bitte, dann würde ich dir vllt. sogar zustimmen
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...HW4 hat sich ja bekanntlich gegen uns und sich für Sevilla entschieden. :D
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :daumen::lol: wir sehen aus als wenn wir schon 2 Einheiten weg haben....
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir haben auch letztes Jahr in der Vorbereitung kein Spiel verloren... Rest ist bekannt.
     
  14. Hat die da ein Hundehalsband um :ugly:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    [Ironiemodus an] Nein, das kann man nicht vergleichen, denn im finalen Drittel der Saison waren nach der Aufholjagd die Akkus leer... [Ironiemodus aus]
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uns fehlt halt Kreativität im Mittelfeld, aber die Pässe sind insgesamt schlampig gespielt und wie Bartels seine Chance vergibt, hat schon eine gewisse Arroganz.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich hat er inzwischen genauso viel Bier intus, wie ich hier beim Grillen *fgÜ*;)

    Das Spiel musst dir einfach schönsaufen... :(
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Nur 45% gewonnene Zweikämpfe...
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Check.
     
  20. man sieht halt das hier einige keine ahnung haben ;p ich fand das garnet so schlecht zugelassen haben wir nix außer ein schuss. die würzburger mussten ordentlich laufen was ich bei der hitze garnicht verkehrt find.

    Nun legen wir in der 2ten hz los da die würzburger müde werden und gewinnen 3:0 :)