Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ich hab richtig Lust heut.

    Freue mich schon total
     
  2. Na dann.. auf eine erfolgreiche Saison meine Herren und Damen :beer: :bier:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    1:0 Köln
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ich hätte ja keine Lust bei 38Grad in schwarz spielen zu müssen
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Musst du ja auch nicht :grinsen:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ach, was hab ich diese ruckeligen Streams vermisst :x:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fürchte es gibt ein 3-1 für die Würzburger....:(
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Blasphemie
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Neee, eher Erfahrung! :D
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Geiles Ding von Bargfrede
     
  11. wenn jemand einen funktionierenden stream hat, dann bitte per PN an mich weiterleiten!

    meiner is n Scheiß wert :(
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Fuck, da war mehr drin!
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Seit Spielbeginn habe ich - dank Skrippo - keinerlei Bedenken mehr, dass da heute etwas schiefgeht.
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Umso länger es 0-0 steht umso gefährlicher wirds für uns. Die anderen Buliteams setzen gleich früh nen Zeichen und wir graupeln es erstmal so langhin. Macht die Sache für uns nicht einfacher
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Insbesondere bei den Temperaturen... inzwischen sind dort 40 Grad :crazy:
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Naja an heißen Tagen ist es bei mir in der Firma keineswegs kühler, von daher zählt Hitze als Ausrede für mich keinesfalls. zumal die Jungs x-mal mehr verdienen als wir alle. Da kann man auch bei solchem Wetter kicken ;)
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Jetzt habt ihr mich nervös gemacht...'n Tor vor der Halbzeit wäre schon wichtig
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Di Santo verschießt, HAHA :lol:
     
  19. Also ich kann mich bei 40 Grad längst nicht so konzentrieren und arbeite dann auch meist langsamer. Die Temperaturen spielen schon eine Rolle - und Würzburg steht sehr defensiv. Denke wir brauchen heute Geduld.