Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :lol:

    Ob die Fußstapfen für ihn nicht eine Ecke zu groß sind? :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Wiedwald - TgS, JV7, Luki, Uli - Bargi, Juno, Grillitsch, Eggestein - Bartels, Ujah
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke dir...Grillitsch war das Stichwort...muss mal kurz raus...Fleisch auflegen :D :bier:
     
  5. "Mitarbeiter"
     
  6. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die Vorbereitung war wirklich klasse. Das war sie in anderen Saisons aber auch schon und man wurde, vor allem im Pokal, dann bitter enttäuscht. Heute sollen sich mal alle zusammenreißen, ne gute Leistung bringen und das Ding in 90 Minuten klarmachen. Einen hohen Sieg brauch ich nicht. Ich will Fußball mit Konzept sehen.

    Auf gehts Werder!
     
  7. Endlich ist es wieder soweit :ugly:
    Ich freue mich total drauf und hoffe das wir dort vernünftig spielen. Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag :bier:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    38 Grad... das wird richtig schwer heute.

    #HabSchiss
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Und das Bremen Spiel sogar auf HD4... das ich das noch erleben darf. :)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kroos ist übrigens wegen Fiebers nicht dabei.
     
  12. Wie, hat der über 38 Grad Fieber? :lol:
     
  13. Hat jemand nen deutschen Stream gefunden?
     
  14. Was ist daran besonders? Ich hab keine Ahnung von Sky.
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Weil man über Kabel (Unitymedia) die HD Sender aus irgendeinem dämlichen Grund nur bis HD4 hat bzw. UM die nur bis HD4 einspeist. Da heute viele Spiele parallel laufen, finde ich es cool. :D

    Hätte sonst über die Xbox und SkyGo schauen müssen.
     

  16. Bloß kein Rückstand heute bei den Temperaturen und der Würzburger Spielweise. Dann würde es mehr als nur schwer werden...
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die Bremer Fans sind aber farbenfroh unterwegs :D
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Rauchbomben bei dem Wetter :D

    Los jets - FORZA SVW! :schal:
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Grillitsch netzt heut :cool: