Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sternberg? Jetzt isses vorbei
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anscheinend nicht. :ugly:
     
  3. Als ich das in einem anderen Thread schrieb,anstatt einen Stürmer einen 6er zu holen (Niklas Stark) wurde ich verhauen.Da hieß es nur "wir haben doch Bargfrede" LoL

    Ob ein verletzungsanfälliger Bargfrede für die komplette Saison ausreichend ist?
     
  4. Hat der Stadionsprecher gerade Santiago Garcia gesagt? :ugly:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso wie
    Wiedwald
    Bartels
    Ujah
    Juno
    Öztunali
    Grillitsch
     
  6. Komisch.Wo er doch so eine tolle Vorbereitung gespielt hat ......
     
  7. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unglaublich! :lol:
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Santiago Garcia Lopes jap :daumen:
     
  9. :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  10. Skrippo steht auf Nervenkitzel und Risiko....
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ihr seid so unfÄhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Grotte heute, die anderen Bundesligisten geben sich keine Blöße nur Werder wieder im alten Stil, bei einem Weiterkommen kann ich mich jetzt schon nicht mehr freuen.
    Wenn ich mir einen Lukimya heute ansehe, dann könnte ich an die Decke springen, keinen Fussballverstand, einfach mal den Ball nach vorne dreschen und du darfst dich schon Fussbalprofi nennen. Er ist bei weitem nicht der einzige, einfach lachhaft.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist nur, dass dies nun schon das dritte Trainerteam und das zweite Team auf Managementebene, die diese Notwendigkeit gnadenlos ignoriert.
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wenn da kein 6er mehr geholt wird und ich weiterhin Bargfrede ertragen muss, dann dreh ich durch. Was sehen bitte alle Trainer in diesem Typ? Absolut limitierter Fußballer. Evt. gut genug für die zweite Liga aber mehr auch nicht.
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst unsere Standards sind Dreck :zzz:
     
  16. Aber VS hatte doch irgendwann gesagt, dass noch was im Mittelfeld gemacht werden soll...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du die letzten 20 Minuten hinten Mauern willst, dann ist er ein guter Spielzerstörer.
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Das wundert dich aber nicht ernsthaft, oder? War doch abzusehen, dass das nur ein Hoch bei Junuzovic war.