Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir holen uns den Negativrekord...
     
  2. Wir haben hier einen richtigen Experten, wie es scheint..:daumen:
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass es keinen Seitenwechsel gab und freue mich über die Offensivaktionen auf unserer Seite :applaus:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grausam. Naja. Biserl was für die Kondition machen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal ganz ehrlich, was habt ihr nach der Transferperiode erwartet. Ich habe mich da bewusst zurückgehalten die letzten sechs Wochen, aber man hat die Problemzonen des Werderspiels nicht mal im Ansatz ins Auge gefasst. Wir brauchen Spieler, die das Spiel eröffnen können. Vor allem auf der Sechs. Gleichzeitig hätte uns ein neuer Zehner gut getan. Nö. Nichts hat man in diese Richtung unternommen und genau deswegen wird sich unser Spiel auch nicht entwickeln.

    Und ja, Bargfrede ist auf der Sechs überfordert, weil nur Defensivspiel kann. Offensiv ist - bis auf drei gute Fernschüsse pro Saison - eine Niete.

    Macht euch nichts vor, das wird wieder eine ganz haarige Saison.
     
  6. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin ich der einzige, der glaubt, dass man Garcia erlösen sollte?
     
  7. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frechheit! !!
     
  8. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich druckt Werder dann auch ein paar T-Shirts :schal:
     
  9. Hoffentlich hat der Wassermann für die Fans noch genug Wasser :ugly:
     
  10. Hat jemand nen Stream?
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die Truppe geht mir einfach nur noch aufn Sack. Mehr als Abstiegskampf ist mit dem Trümmerhaufen eh nicht drin. Skripnik steht auch absolut aufm Prüfstand.
     
  12. Unter Dutt ist viel schiefgelaufen, aber immerhin war die Truppe fit.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    hör auf zu heulen.
     
  14. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde ich sofort machen, müsste ich nicht arbeiten :bier:
     
  15. Ist doch genau das, was ich schon ewig sage. Wenn ich nur Jahr für Jahr die Abgänge ersetze und die Problemzonen nicht angehe, wird sich nichts weiter ändern. Die Mannschaft wird nicht besser und tritt dauerhaft auf der Stelle...
     
  16. Bei dem VS Goetzenkult liegt es wieder an allem und jeden, nur nicht dem Trainer. :D
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    U. Garcia erinnert mich in der Spielweise heute sehr an Elia :eek:
     
  18. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bremen hat mir den Tipp versaut... klasse.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    omfg Sternberg