Spieltagsthread vs Vizekusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay - das wäre klasse. J. Sargent und J. Eggestein der Traumsturm 2021!
    Ich könnte mir vorstellen, dass er zu dem Kombinationsspiel unseres Trainers passt. Ein typischer Mittelstürmer wie D.Selke fehlt aber, wenn I.Belfodil nicht mehr da ist. Ich halte unsere Stürmer von Eggestein, Sargent, Rashica, Kainz oder Bartels für körperlich zu schwach. Am ehesten passt da noch Johannsson.
    Nicht zu unterschätzen ist das Vakuum im Mittelfeld, sollte neben Junuzovic, tatsächlich Delany gehen.
    Frank Baumann - bitte übernehmen Sie ......
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  2. :tnx: vor allem dann noch gondorf für kainz zu bringen, was sollte das denn bitte? :dagegen::facepalm: man hat heut wieder mal bestens gesehen, dass ausm mittelfeld offensiv viel zu wenig kommt (wenn kruse abgemeldet is, passiert gar nix) und der richtige ms fehlt nach wie vor.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    One of the best ground in the world: Osterdeich. Deswegen war ich heute in Bremen. Und Osterdeich bei dem Wetter war heute der beste Ground auf der Welt. Das Spiel war natürlich nicht überagend. Zweite Halbzeit auf die Ostkurve kein Schuss aufs Tor. Egal. Osterdeich hat alles glatt gebügelt.
    :klatsch::klatsch::klatsch:. Sunshine Emoshi fehlt noch.
     
    butch gefällt das.
  4. Kohfeldt wandelte mit seiner Taktik schon desöfteren in Nouris Spuren und ist damit auf die Nase gefallen. Mal hat er umgestellt und wir sind mühsam wieder rangekommen, oder aber wir standen mit leeren Händen da.

    Daraus gelernt hat er anscheinend nicht.

    Und was Egge betrifft - meine Meinung, und da stehe ich wahrscheinlich alleine da, wurde er hier psychologisch kaputt gemacht, und er sollte sich im Sommer nach einem anderen Verein umsehen.

    Kohfeldt spielt eh lieber mit Flügelflitzern, bei denen die Flanken eher beim Flügelflitzer der anderen Seite landen und nicht da, wo normalerweise ein Mittelstürmer steht.
     
    green66 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er spielt mit offensiven Aussen aber wen wollen sie mit einer Flanke erreichen wenn Kruse im Mittelfeld rumeiert?
     
  6. Der eiert aber nur da rum, damit die Flügelflitzer überhaupt mal den Ball bekommen, das ist ja das Traurige.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich ein wenig anders , wenn Kruse sich fallen lässt sollte jemand aus dem Mittelfeld aufrücken um eine Anspielstation zu generieren!
     
  8. Die Defensive war gut. Die Offensive hätte die Torchancen nutzen müssen!
    Am Ende bin ich zufrieden mit dem Punkt.
     
  9. Danke, gutes Spiel, weil starke Defensive. Das 0:0 war verdient.
     
  10. Starke Defensive, sonst nichts!
     
  11. Das Wetter, die tolle Lage am Osterdeich war es was mich bewegt hat ins Weserstadion zu gehen! Das Spiel war eine Frechheit, als dann noch Gondorf kam habe ich mich gefragt ob bei Kohfeldt so langsam das Nouri, Skripnik Syndrom durchkommt!
     
    Rene1076 und jaydee90 gefällt das.
  12. Naja Talent ist das eine, aber er hat diese Saison in der zweiten auch keinen Hering vom Teller gerissen. Die Unterschiede von der dritten Liga zur
    ersten sind schon große Schritte. Es wird sich jetzt zeigen ob er sich durchsetzen kann in der ersten Mannschaft. Da vertraue ich ganz den Trainern
    die jeden Tag mit den Jungs zusammenarbeiten.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Gleiche - oder ähnlich - wollte ich auch gerade schreiben.

    Diese scheiss Serie zu Hause ist doch völlig wurscht.

    Da kannst Du als Fan ENDLICH mal wieder entspannt zu nem Spiel fahren....hast Bombenwetter...keine Abstiegsangst mehr....und kriegst dann so einen Mist präsentiert.
    Ich bin der gleichen Meinung - dieses Spiel war eine Frechheit allen Leuten gegenüber, die da (wie ich knapp 500km) hingekommen sind.

    Mutig nach vorne!
    Das wärs gewesen!

    Aber das gestern....hinterlässt bei mir auch nen Beigeschmack.
    Meine Mainz-Fahrt nächste Woche werde ich nochmal überdenken und vielleicht lieber vorm TV die Abstiegs-Konferenz gucken.

    Ist interessanter. Und billiger.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Übrigens habe ich im Cafe Ambiente am Osterdeich 4 Österreicher gesprochen, Die waren sehr angetan von der Lage des Stadions und jetzt kommst: vom Spiel! Was muss die Operettenliga grausam sein! Sie waren aber auch gut besoffen!
     
  15. Bin gerade zurück aus Bremen. Das Spiel war eine Zumutung, so ein schlechtes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da stimmte nahezu nichts mehr. Die einzigen Höhepunkte waren die Einblendung des Ergebnisses aus Frankfurt. Mir tun jetzt schon die Fans leid die nächste Woche die Reise nach Mainz antreten.
     
  16. Defensiv war das stark,ansonsten aber gar nix.Ging Kohlfeld wohl nur darum seine ungeschlagene Serie zu Hause fortzusetzen.Das man nicht bedingungslos offensiv ins offene Messer rennt ist ok,aber ein bißchen mehr Mut ist doch nicht zuviel verlangt.Die Mannschaft konnte befreit auftreten.
    Und vor dem Spiel wurden Dinge gesagt wie : "das wird ein tolles Spiel werden" oder "wir wollen Zladdi einen schönen Abschied bereiten " und " die Fans die uns immer in ganz schweren Zeiten unterstützt haben.haben einen schönen Abschluß verdient ".
    Gemessen daran war das gestern nix.1 Punkt der wohl kaum einen Fan zufrieden gestellt hat. Gefühlt zog sich das Spiel hin wie American Football.
    Es war das Spiel mit den wenigsten Torchancen in der gesamten BL Rückrunde laut Sportschau. Wollte eigentlich dabei sein,hatte aber einen anderen Termin der dann vormittags noch gecancelt wurde.War stinkesauer aber nun doch glücklich mir das nicht angetan zu haben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    müder Sommerkick
    [​IMG]
     
    Weserbear gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fahre nach Mainz und freue mich schon drauf. Dadurch, dass es zum Glück für Werder und für Mainz um nichts mehr geht, ist es mir relativ wurscht, was auf dem Rasen passiert. Ich wünsche mir einen schönen, entspannten Saisonausklang mit Sonne, guter Stimmung im Block und ein paar kühlen Blonden. Das wird schon :)
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du sprichst mir aus der Seele :D

    :beer:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist das?!
    [​IMG]
















    Antwort: Richtig, @LotteS , @Oberfrankenwerderanerin , @opalo beim letzten Saisonspiel in Mainz.:lol: