Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Lückes "Glück" mit Verletzungen kann man fast davon ausgehen, dass jetzt mindestens die HR für ihn gelaufen ist.
     
    Klatti5, CK82 und runningwerner gefällt das.
  2. Sah mir eher wie ein Pferdekuss mit Zwicken im Oberschenkel denn was mit dem Knie aus.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Ziemlich zerfahren jetzt. Kaum mehr Struktur auf beiden Seiten...
     
  4. Moisander :lol: raus mit dem, Unsicherheitsfaktor hoch Zehn..
     
    mezzo19742, Lübecker, ElMaestro und 4 anderen gefällt das.
  5. Das Spiel geht heute verloren!
     
    ElMaestro gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffenheim wird stärker....
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Friedl als LV eine Klasse schlechter..
     
  8. Rashoca immer noch beleidigt oder warum spielt er nicht
     
  9. Moisander ist einfach in den Zweikämpfen zu langsam...dadurch immer wieder Überzahl des Gegners....
     
  10. Mit 1-1 zur Pause muss man wohl zufrieden sein...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Friedl hatte mir diese Saison gut gefallen bisher, aber seine Abspielfehler und Bogenlampen sind schon haarsträubend
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schiri echt schwach.... dürfte den Blauen langsam mal gelb zeigen
     
    ElMaestro und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Tolle Standards :klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zustimmung. So bekommt er zumindest ausreichend Spielpraxis.
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Wieder ne Vorlage von Moisander :facepalm:
     
  16. Werder fordert das 1:2
     
  17. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Auch wieder nur so ein Alibikommentar zum Bashen...als wenn Jojo da jetzt was ändern würde so wie der gespielt hat. Das ist schon Peinlich so einen Kommentar zu bringen
     
  18. Hoffenheim die klar bessere Mannschaft...aber vielleicht reicht es ja
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hinten schwach.... vorne nichts zu sehen und in der Mitte?
    Naja.... :kaffee:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Ein eigentlich guter Auftritt von uns. Ich finde das Niveau heute höher als in den Spielen zuvor. Hoffenheim mit der insgesamt besseren Spielanlage, aber wir halten da gut mit.
    Unentschieden geht in Ordnung.
     
  21. Fürchterliches Spiel. Hoffentlich nichts ernstes bei Füllkrug, ansonsten hätte er auch leistungstechnisch raus gekonnt.