Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. schon ein tor?? was ist da los?? :klatsch:
     
    NordicW gefällt das.
  2. Genau so wie seine scheiss Flanke zum 1-0 nix kann der
     
    MrDave7, tz_don, miloo und 7 anderen gefällt das.
  3. Wir führen 1:0.....Was wollen wir eigentlich mehr?
     
    tz_don gefällt das.
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Auch ein blinder Gebre, trifft mal den Ball.
     
  5. Gute erste 15 Minuten
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ein 3:0 und Abpfiff
     
    grünewelle gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ersten zwanzig Minuten sind ein wirklich ordentlicher Auftritt. Insbesondere da es mal ein Spiel auf höherem Niveau und mit Tempo ist.
     
  8. Eine 2:0 Führung :kaffee:
     
  9. Und was hat er so schwer wiegende getan das du ihn jetzt so beschreibst? Grobe Schnitzer oder so hab ich noch nich gesehen aber Hauptsache drauf nach paar Minuten
     
  10. Moisander, der ist so schlecht..
    Und das 1:1 :facepalm:
     
    andi67, mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kaum schreibt man was Positives, knallt es im eigenen Gebälk!
     
  12. Defensiv reicht es leider nach wie vor nicht - Hoffenheim technisch aber auch mal richtig gut - egal....weitermachen
     
    Felissilvestris und Fraggle gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, leider viel zu schnell den schönen Zugriff aufs Spiel wieder abgegeben...

    Bitter, dass Hoffenheim auch eine seiner ersten Chancen nutzt, aber gut. Spiel geht wieder von vorne los, auf geht's Werder! :wdance:
     
    einfach ich gefällt das.
  14. Der Reporter bei Sky freute sich grade wie wild... Ton ist aus...
     
  15. Mir spielen wir zuviel hintenrum..etwas mehr Zug nach vorne wäre mal nicht schlecht..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Nö, das wird jedes Mal neu mit Liebe formuliert :p
    Sehr ärgerlich das Gegentor jetzt, ich hoffe sie behalten die Nerven. Bis dahin echt gut!
     
  17. schade,schade...aber ein toller Schuß,muß man leider sagen..
     
  18. Gruselig. Dachte schon, dass man wieder um das 1:1 bettelt. Nach dem Tor nur noch Hoppelheim und wir verteidigen mal wieder wird die Affen, allen voran Opi Mois.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Er begleitet den Gegenspieler wieder.
     
    rowerder gefällt das.