Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Sodele.. auch da.. Captain läuft auch bereits :beer:
     
  2. So, ich bin jetzt mal hier weg...:wink2:

    Ich mache lieber fundierte Gesamtanalysen NACH einem Spiel statt WÄHREND einem Spiel....:D
     
  3. Man erkennt die Handschrift des Trainers ...
     
  4. Eggestein :klatsch:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  5. tooooooooooooor
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da komme ich heute ja gerade richtig!!!
     
  7. Geiler scheiss
     
  8. DEUTSCHER MEISTER NUR DER SVW NUR DER SVW, EUROPA, EUROPA, EUROPA. WELTMEISTER :schal::schal::schal:
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Toooooooooor

    Freut mich für Egge der ja schon stark angegangen wurde :)
     
  10. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooorrrr :klatsch::dance::wdance::nohsv::trommel:
     
  11. Immer wenn ich zu spät einschalte, verpasse ich mindestens ein Tor ... - diesmal aber wenigstens auf der richtigen Seite! :)
     
  12. Mbom guter Einstieg :top:
     
  13. Krass das war Fußball!
     
    miloo gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Friedl auch stark verteidigt:)
     
    miloo gefällt das.
  15. Stark verteidigt von Friedl..:klatsch:
     
    miloo gefällt das.
  16. Oha,,,Eggestein macht mal nach langer Zeit was Produktives ! :klatsch:
     
  17. :unglaeubig: Es wird kombiniert?! Genau zum richtigen Moment eingeschaltet! :wdance::schal:
     
  18. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Mir ist ja bewusst, das noch 80min Zeit sind das Spiel zu vergeigen, aber Eure ganzen Negativ-Kommentare sind doch schon als Macros abgespeichert und werden Automatisch von einem Bot abgeschossen oder? :-D
     
    Fraggle und tz_don gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Guter Beginn mal wieder! Die spannende Phase kommt aber noch. Am besten direkt noch 1-2 nachlegen, falls später die Lust abhanden kommt. :schal:
     
    tz_don und rowerder gefällt das.
  20. Den Gebre kann man heute auch wieder vergessen.