Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Spekuliert der Kicker ebenfalls...
     
  2. hui jui jui die moderatorin hat ber noice hupen wenn man das mal so sagen darf :)
     
  3. Find ich zu defensiv daheim. Ein bisschen zu arg "kontrollierte Offensive". Bei einem Sieg könnten wir den Abstand nach unten ordentlich vergrößern, Hoffenheim hat das Europapokalspiel in den Knochen. Man sollte nicht überschwänglich werden, aber ein biiiisschen offensiver wär schon schön.
     
  4. Ho ho, an Osako werden wir noch viel Freude haben :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Darfst du..:p
     
  6. So Becks is auf
    Trikot das ich seit dem 2 Spieltag an habe is auch übergezogen von mir aus los
    Hoffe auf Sieg freue mich auch über ein Unentschieden an alles andere wird kein Gedanke verschwendet

    3-2
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn sein Wechsel verkündet wird - ja
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Mir viel zu defensiv für eine Heimaufstellung ! Positiv mMn das Groß ne Chance in der S11 bekommt...wird wohl auf eine Defensivschlacht hinauslaufen inkl. wenig Torchancen unsererseits.
     
  9. Auf geht's Werder..:schal::trommel:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  10. Wenn man gegen Hoffe mal gewinnen will dann sollte es heute sein.. sehr geschwächt durch die Ausfälle... also Backen zusammen und kämpfen bis zum k....
     
  11. Mbom LV laut sky
     
  12. Das ist Bashing:puck:
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist unser Top-Transfer Selke verletzt?
     
  14. Ist ja fast ne B-Elf bei Hoppenheim :D
     
  15. Reicht ...:)
     
  16. Ein echtes WUNDER.... FK überrascht mich immer wieder, diesmal aber positiv....:D
     
  17. Hmmm...
     
  18. :lol::lol::lol: :top::top::top::top::top:
     
  19. Unter normalen Umständen Heimniederlage mit 1;3....aber was ist aktuell schon normal...mit Glück geht vielleicht mehr
     
  20. Abwarten..:p