Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Aha.

    Blödsinn das unser Trainer überschätzt wird. Jeder Strolch feuert aus jeder Lage auf ihn. :ugly:
     
    T0RSTIN0, Werder Dirk und Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was nutzt die Spielüberlegenheit , wenn du einfach zu dusslig bist , deine Chancen zu nutzen .
    Dann hast du nichts verdient , fertig .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Es war mehr drin, aber das wird nicht so dargestellt, weil man dann zugeben müßte, daß nicht ALLES für den Dreier getan wurde.
    Natürlich können wir mit einem Punkt gegen Hoppenhausen leben, die haben ja schließlich die Bauern verhauen.
    ES WAR ABER MEHR DRIN!!!!!
    Eine ganz schwache 2. Halbzeit in der man sich in vielen Momenten an die letzte Saison erinnert hat.
    KEIN MUT! KEINE OFFENSIVE!!!
     
  4. Abgesehen davon daß ich 1 : 1 getippt hatte kann ich auch so mit dem Unentschieden leben. In der letzten Saison hätten wir beide Spiele gegen Freiburg und heute verloren. Natürlich ist das kein schöner Fußball,aber hey...Zumindest wird der Kampf angenommen und defensiv haben wir uns stabilisiert. Und aus wenigen Chancen machen wir zumindest ein Tor.
    Veljkovic hat sich verbessert und Friedl wird eigentlich auch immer selbstbewußter.Mbom macht Spaß..Und vielleicht kommen nach und nach Chong,Agu und Schmid auch zum Zug und können überzeugen...
    6 Punkte Abstand auf den Reli Platz, nix anderes zählt erstmal..
    Schönen Sonntag Abend noch Leute. :beer:
     
  5. Dieses Spiel gegen eine mehr oder weniger B-Elf eines Durchschnittsbundesligisten zeigte ganz klar auf (wie auch schon das Hertha-Spiel), was wir diese Saison zu erwarten haben. Abstiegskampf pur! Spielaufbau und damit Offensive gleich null, wie auch, bei diesem Mittelfeld?

    Wenn wir wenigstens versuchen würden -neben hinten gut und sicher zu stehen- ein Konterspiel aufzuziehen, dann wäre das schon eine Riesensache. Und mit Chong und Rashica hätten wir auch noch zwei perfekte Konterspieler, die zudem auch noch abschlußstark sind. Aber die sitzen nur auf der Bank...

    Vieles erinnert mich an letzte Saison, zu Saisonbeginn zwei Siege, die uns erstmal recht gut dastehen lassen, danach eine Serie von Unentschieden (wo viele hier meinen, das ein Punkt ja gar nicht so schlecht ist :wall:), die uns in keinster Weise helfen und uns Schritt für Schritt nach unten rutschen lassen und im Spätherbst/Frühwinter folgt dann wohl wieder der komplette Sturz in den Tabellenkeller. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, das wir noch gegen alle Topteams der Liga antreten müssen (was S04 z.B. schon hinter sich hat)...:(

    Das wird wieder eine Horrorsaison! An deren Ende (egal ob Abstieg oder nicht) wieder unser Spielerbasar ansteht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2020
  6. So kohfeld spricht von Tragik bei der Verletzung vonosako ich nenne es Glück ohne das ich ihm schlimmes wünsche aber hoffe einfach das er jetzt paar Spiele ausetzen muss damit evtl auch kohfeld ihn vergisst
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Woman of the Match, Britta Hofmann :D
     
  8. :zzz:
    Das war doch erst sein 3. Einsatz im 5. Spiel (insgesamt 96 Minuten).
    Aber richtig. Er spielt ja immer.
     
    T0RSTIN0 und Fraggle gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso hat Chong eigentlich gespielt? Ist der nicht als Zimmernachbar von Agu in Quarantäne?
     
  10. Für welches Forum war dieser pessimistische Beitrag ? Mainz, Schalke oder Köln ?

    Werder macht das bisher ordentlich.
     
  11. In der letzten Saison haben wir in Freiburg sogar gewonnen.... Ja, das ist leider wieder DAS Problem, das Werder und viele hier mit einem Unentschieden gut leben können. Sieht ja NOCH in der Tabelle gut aus, genauso wie letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Aber der Schein trügt Leute, wie in meinem obigen Beitrag schon geschrieben. Unentschieden gegen solche Gegner helfen uns eben nicht weiter! Die jetzigen Teams da unten werden schneller wieder punkten als manch einer glaubt und 6 Punkte Vorsprung sind ebenso schneller weg als viele glauben. Wir werden es sehen....
     
    becks101, Cooper1978, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  12. Sagt er ja nicht, aber es wäre besser, er spielt nie.:D
     
  13. Wie sagt man so schön...Mut und Siegeswillen überträgt sich von der Trainerbank aufs Spielfeld.
    Die Trainerbank ist mir aber weiterhin zu verkopft und zu starr in seiner Risikobereitschaft.
    Die Lockerheit und Unbedarftheit ist Kohfeldt abhanden gekommen, das System Bundesliga , mit seiner Wichtigkeit hat von ihm Besitz ergriffen ...
    Er lernt dazu und wird nicht souveräner sondern ängstlicher....
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir auch mehr Gefahr in der Offensive und vor allem 3 Punkte gewünscht, kann aber mit einem Punkt leben.
    Die Bayern haben das nicht geschafft.
     
    tz_don und GrünWeissInMünster gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich wollte ja nicht mehr meckern. Ich gebe nur meinen Eindruck vom Spiel wieder:
    1 Moisander, Groß, Osako haben in der Mannschaft nichts zu suchen, sie haben keine Bundesligareife. Die brauchbaren und spielstarken Leute saßen auf der Bank. Wie soll Werder damit gewinnen?
    2. In den letzten 3 Spielen hat Werder in der letzten Stunde nur noch den Ball weggeschlagen. Das ist doch eine Zumutung, und nicht immer hat Werder so viel Glück
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Platz 13 hat nur zwei Punkte weniger als wir.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Dafür gewinnen die Bauern so gut wie alle anderen Spiele und ballern mal eben Frankfurt mit 5 zu 0 aus dem Stadion. Wenn Werder das auch bringt, dann kannst du den Vergleich auch bringen.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. ... zur Erweiterung deiner Offensiv-Spieler-Datenbank:

    Heute kommen noch dazu:
    Lücke
    Osako
    ... Rashi ebenfalls nicht Top-Fit (bzw. indisponiert)

    sowie: Jojo ist verliehen






    edit:

    Ergänzung zur Defensive:
    "hintenrum" fehlen (und wir sind erst beim 5. Spieltag angekommen) Ludde und Agu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  19. Und das in dem Alter (40)! Spricht nicht für den Rest....:D
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  20. Eben, bisher..warten wir mal noch 5 weitere Spiele ab ;)
    Du glaubst also, das Schalke da unten bleibt :denk:
     
    becks101 und neuegrünewelle gefällt das.