Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :tnx:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    75 - Bittecurt platt
    86 - Chong

    wann lernt der mal früher etwas zu bewegen- heute war in der 75 die Chance für schmid
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  3. Schön war es mal wieder nicht. Und man hat nie das Gefühl, dass wir so ein Spiel auch mal gewinnen können. Aber immerhin: nicht verloren.
     
    svw1311, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Aber der Mut muss erst wieder aufgebaut werden. Das wird noch dauern. Und neben den 2 Punkten mehr als letzte Saison sind das noch so ca. 13 Verletzte weniger. Vielleicht wird das nicht wieder so eine Horrorsaison
     
    GrünWeissInMünster, tz_don und Fraggle gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt gegen Hoffenheim is absolut OK. Nur leider werde ich dass Gefühl nicht los das heute mehr drin gewesen wäre, leider kaum Mut gehabt nach vorne zu Spielen und Chong leider zu spät gebracht, Rashica garnicht gebracht aber dafür dufte Osako uns mal wieder seine ineffektivität zeigen... Na Ja am Ende immerhin gut verteidigt und ein Punkt gesichert, is ja nicht so schlecht. Gegen Frankfurt dann aber hoffentlich wieder etwas mehr offensiv Power...
     
  6. Mit mehr Mut wäre mehr drin gewesen, diese Unentschieden bringen uns nicht vorwärts.
     
  7. Fazit: Kann mit dem Punktgewinn super leben. Wichtiger Punktgewinn wie in Freiburg. Allerdings wieder Offenbarung, dass unser Trainer überschätzt wird/ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Sorge , holen wir.:wdance:
    Ein Punkt gewonnen , da haben wir zumindest eine Moral gezeigt , im Gegensatz zu der Vergangenen .
    Positiv heute ME , sonst bekommt er ja von mir ständig Prügel .
    Das Julia wieder raus musste , sein Pech:trost: , des Mannschaft Glück .:klatsch:
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich kann diesen Hohlfeld Fußball nicht mehr ertragen. Kein Spielaufbau nach vorne, hauptsache den Ball Blind rauskloppen. Pavlenka macht das Spiel so unnötig langsam, für mich sollte der auch mal auf die Bank. Osaka rafft 40min nichts auf dem Platz. Chong dagegen spielt 3min und macht mehr Aktionen wie Osako in 40min, das ist einfach nur erbärmlich. Ich bin nach jedem Spiel schlecht gelaunt.
     
    Hlunke und Klatti5 gefällt das.
  10. Im WDR sagten se, das wären eher 2 Punkte Verlust für Hoffenheim. Also mitnehmen und weiter kämpfen..
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wie heißt die Moderatorin?
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin deiner Meinung, aber wieso wechselt man Chong und Rashica nicht früher ein wenn man schon so defensiv steht und den Punkt retten will. Mit den 2 schnellen vorne könnte man wenigstens kontern.

    Schlimm is aber das Hoffenheim Donnerstag gespielt hat und wir sowas nie ausnützen können. Flokos Auswechselungen bleiben mir ein Rätsel.
     
  13. Britta Hofmann :D
     
  14. Noch 32 Punkte bis zum Klassenerhalt. Nur gibt es keine 32 Spiele mehr, in denen die Mannschaft sich irgendwie ein Unentschieden ergaunern könnte...:ugly:
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Tut mir leid. Das kann ich dir nicht sagen. Soweit geht die Liebe nicht, dass ich das wissen muss.
     
    neuman gefällt das.
  16. Kevin Vogt bitte zurückholen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke!
     
  18. Der Vogt spricht von verdienten Unentschieden und auf keinen Fall hätten er und die Hoffenheimer einen Sieg verdient :denk:
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Fazit:

    Mbom gehört nicht auf die linke Seite. Ohne Ludde ist diese darüber hinaus tot. Friedl mit einer schlimmen ersten Halbzeit, hat sich aber danach gefangen. Megge ist der einzige Spieler im Mittelfeld, der sich umgehend nach vorne orientiert sobald er angespielt wird. Groß kann Pässe nach hinten. TGS seit längerem wieder mit einer schwachen Defensivleistung. Sargent reibt sich 90 Minuten auf. Hut ab. Aber dafür fehlt er vorne. Milos und Moisander mit einer ordentlichen Defensivleistung. Was bleibt? In der Grundformation 343/532 können wir keinen Fußball spielen, aber irgendwie punkten wir.
     
    Fraggle, neuman und mojoforsvw gefällt das.
  20. ... stimmt beides,
    ab und zu muss auch´n 3er her. Heute wäre sogar Platz 4 drin gewesen damit. Schade.

    Hab insgeheim drauf gehofft, denn mit 10 Punkten wäre ein erster großer Schritt zum Klassenerhalt getan und viel für´s Selbstvertrauen.
     
    andy0606, neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  21. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hohlfeldt gefällt mir.