Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Verein baut auf Backbackups ...Das ist zukunftsorientiert:ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Vier Punkte aus den Spielen gegen die TSG, Eintracht und den FC würde ich sofort unterschreiben.

    Das wie heute ist aber echt grenzwertig...

    Naja Mund abwischen und auf die Eintracht konzentrieren...
     
  3. Gibt anscheinend heute wieder ein Niederlage mit *, diese drecks Unentschieden :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Der Punkt ist extrem glücklich, die Leistung kämpferisch gut und fußballerisch dürftig - aber: 8 Punkte...mehr darf nicht interessieren....
     
    tobih9282, tz_don und Enno B. gefällt das.
  5. Nehmen wir mit...
     
    tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    8 Punkte gegen den Abstieg meine Herren. Ist doch in Ordnung :top:
     
  7. Einen Punkt gg die Bayern-Besieger.
    :top:





    :D
     
  8. Ist Vogt jetzt froh, das er wieder in Hoffenheim ist..:)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkt eingetütet.
     
    tz_don, Fraggle und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Jau! :top:
     
  11. Fazit: vorne zu ängstlich, aber im Vergleich zur letzten Saison sammeln wir diese Saison immerhin Punkte. Kann mit dem Ergebnis leben.
     
  12. Nur noch 27 Punkte...:klatsch:
     
    tz_don, jannek03 und grünewelle gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ganz schwaches Spiel.... Kein Passpiel, kaum Chancen!!! Null Kreativität!
    Wir hatten ein Heimspiel, zu defensiv aufgestellt, zu spät gewechselt....
     
  14. zu wenig punkte klar aber wie schon geschrieben ein punkt gegen den bayern besieger ist ja auch was
     
    tz_don gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Zweite HZ wieder total vercoacht. Glück gehabt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das einzig interessante an dem Spiel, war die Moderatorin in der Halbzeit und nach dem Spiel.
     
    Berliner69 und neuman gefällt das.
  17. Gut gekämpft, schwaches Spiel nach vorne. Veljkovic und Friedl gut. Eggestein diesmal auch verbessert.
     
    GrünWeissInMünster, tz_don und miloo gefällt das.
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Wieder ein glücklicher Punkt, aber wer will sich groß beschweren. Offensichtlich ist fußballerisch nicht mehr drin, also bleibt der Fußballgott weiter unser bester Mann!

    Im Resultat sind 8 von 15 Punkten absolut in Ordnung und können noch richtig helfen, wenn es mal wieder eher gegen uns laufen sollte.
     
    GrünWeissInMünster, tz_don und dAmion gefällt das.
  19. Momentan zwei Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt, vorübergehend Platz 6, es fehlen nur noch 32 Punkte. Damit kann ich leben. Auch wenn ich mir tatsächlich mal wieder einen fußballerisch etwas mutigeren Auftritt wünschen würde. Aber hey, safety first.
     
    GrünWeissInMünster und tz_don gefällt das.
  20. Naja 1:1 gegen Hoffenheim ist nicht das schlechteste Ergebnis, mir ist das aber gerade spielerisch viel zu wenig.
    Positiv ist aber die Mentalität im Defensivv erhalten ...negativ wieder einmal die Ideenlosigkeit gepaart mit Geschwindigkeitsdefiziten.
    Spielanlage ist grottig....