Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Jetzt kommt er mit Chong :D
     
  3. Chong kommt
     
  4. Chong kommt :unglaeubig:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Meine Güte, die haben Europaleague gespielt, wir sind letzte Saison mit Ach und Krach und noch mehr Glück in der Liga geblieben. Kader wurde nicht verstärkt, eher geschwächt. Ich kann mit einem Punkt gegen Hoffenheim gut leben.
     
    andi67 und Fraggle gefällt das.
  6. Osako verletzt
     
  7. Hoeness wechselt wenigsten um mehr Druck zu machen und Kohfeld?????????
     
  8. Osako ...liegt wieder
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DER TRAINER IST UNFÄHIG!!
     
    grünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Bitte nicht...
     
  11. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Osako hat mir ja immer ein wenig Leid getan, aber er muss echt aufpassen, dass er hier nicht zur völligen Lauchhammer verkommt
     
  12. Wenn schon Möhwald..:D
     
    Fraggle gefällt das.
  13. Saison ist gelaufen...
     
  14. Aaaaah, also ist Chong das Backup für Osako der das Backup für Füllkrug ist.
    Backups sind wichtig.
     
  15. Ich kann den osako nicht leiden tut mir leid einer der unwichtigsten Spieler den ich in Bremen gesehen habe
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu spät.
     
  17. Abpfeifen !!!!!
     
  18. Blödsinn, Platz 4-5 ist diese Saison drin :ugly:
     
  19. Was ist eigentlich mit Rashica? Will der seinen Kaufpreis weiter drücken?
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    warum wechselt man erst nach 86 Minuten?
     
  21. Im Gegensatz zu Osako kann man Lauch immerhin noch in Suppen gebrauchen