Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde Groß kommt wenigstens in Zweikämpfe, Eggestein bläst schon seit der 15 Minute.
    Dauerläufer aber geregelt zu spät in den Aktionen ...Offensive ist seit seinem Tor schlichtweg nicht vorhanden
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. die letzeten 20 Minuten voll auf Offensive mit Möhwald , Chong und Rashica , dafür Gross , Sargent und Osako raus
     
  3. Osako und Groß raus dafür chong und rashi
     
  4. Kontern geht irgendwie nicht…
     
  5. Möhwald, mal sehen wie lange :lol:
     
  6. Wenn wir irgendwie den Punkt mitnehmen mit entsprechenden kämpferischen Einsatz, dann ist das 100% mehr als das was wir letzte Saison geholt hätten.. von daher ist schon ein gewisser Reifeprozess und Entwicklung festzustellen. Auch wenn unsere Vorstellung von ordentlichem Fußball anders aussieht.
     
    Fraggle und andi67 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kontern? Öhm ja sagte ich schon :kaffee:
     
  8. Welches Team hat eigentlich am Donnerstag gespielt, Werder oder Hoppenheim..:denk:
     
  9. Kann mir mal einer sagen warum wir Chong geholt haben :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Frisur
     
  11. Damit wir einen von ManUtd im Kader haben..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  12. Wenn es mit den Passspielen nicht klappt, dann vielleicht mit langen Bällen.
     
  13. Der Torhüter von Hoppelheim ist so unsicher warum wird das nicht stärker ausgenutzt
     
  14. Kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, wer bei uns das Siegestor schießen wird ...
     
  15. Quoten-Holländer :kaffee:
     
  16. Oh oh, Gacinovic..
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie denn? Kommen Bälle in den Strafraum, kommen Schüsse aus der 2. Reihe?
     
  18. Der Neffe des Steuerhinterziehers geht auf Risiko…
     
  19. Vielleicht Kevin Vogt, weil er so ein netter Kerl ist? Das wäre dann zwar nicht "bei uns", sondern nur "für uns", aber mir soll es recht sein ... :D