Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bank
    #Kapino, #Möhwald, #Rashica, #Osako, #Schmid, #Toprak, #Chong, #Gruev, #Woltemade
     
  3. Moisander in der Startelf :lol:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. 11 Mann hinten rein.. Hat doch nie geklappt diese Taktik zuhause gegen solche Gegner :rolleyes:
     
  5. Schmid im Kader.
    :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Mal gucken ob Möhwald wieder ein und ausgewechselt wird. :lol:
     
  7. Sieht danach aus das FK das 0:0 so lange wie möglich halten will
     
  8. Sieht zunächst mal grausam aus, dafür ist die Bank immerhin gut besetzt
     
    becks101 und 41-Kocaeli gefällt das.
  9. Und die Performance des Forums ist auch mal wieder Mist :rolleyes:
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. Bis auf Groß ist das jetzt keine Überraschung.
     
  11. Ja stimmt schon, hatte aber die leichte Hoffnung, dass Schmid vielleicht direkt in die Startelf durchstarten würde oder Chong oder Rashica ran dürfen. Einfach Spieler, von denen man sich auch mal ein bisschen was spannendes erhoffen kann. Die Startelf liest sich halt irgendwie sehr langweilig.
     
    sturmpercht, becks101, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  12. So schnell wird Mbom zur Normalität ;) Nein, hast schon recht. Aber Chong ist ja auf der Bank und Rashica hat offenkundig noch nichts in der Startelf verloren.
     
  13. Bei Hoppenheim fällt Baumann aus und Skov läuft als LV auf..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  14. Scheiss Aufstellung. Moisander, Sargent raus. Und viel zu defensiv. Was kann der Super Trainer eigentlich?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefällt die Aufstellung, 4er Kette mit Groß als 6er und somit ein stabiles Mittelfeld mit 2 Spitzen vorne Sargent und Füllkrug und Bittencourt dahinter, Mbom und Maxi als 8er, also ich finde es genau richtig und genug Power noch von der Bank für den Spielverlauf, kann die Kritik nicht verstehen.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch garnicht defensiv, 4er Kette mit Veljkovic und Moisander als IV, Groß als 6er davor, Maxi und Mbom als 8er und Bittencourt auf der 10, endlich mal ein stabiles Mittelfeld vor der Abwehr, Friedl wird das Ding LV schon rocken.
     
  17. Ja, Mbom ist super, aber eben auch mehr so der Kämpfer- und Läufertyp. Ich hab aber Bock auf Fußball, auf überraschende Momente, auf kreative, dynamische Aktionen. ;)
     
  18. Gerade gesehen, dass wir bei nem Sieg heute vierter werden können. Das müsste doch extrem Selbstvertrauen bringen, wenn das klappen sollte. :vertrag:
     
    grünewelle, sturmpercht und andy0606 gefällt das.
  19. freut sich nur der Gegner.... :facepalm:
    immerhin kein Osako in der Startelf:dance:
     
  20. Ich hoffe das Sky mit der schei.... 5(3)er Kette nicht recht hat