Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich befürchte, daß dort jedoch wenig passieren wird, weil unsere Offensivfußball-Verfehchter an den Schaltstellen anderes im Sinn haben und sich von der im Vergleich zu früheren Jahren relativ geringen Anzahl der Gegentore blenden lassen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das es derzeit nach Nouri Reloaded aussieht nicht mehr und nicht weniger.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. meine Fresse... Kruse versemmelt da aber unsere Chancen gerade auf fahrlässige Weise in Reihe
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Das sagen wir hier aber auch jedes Jahr und wundern uns dann, wenn die Saison wieder völlig beknckt losgeht. Es geht um nichts, okay. Aber ein bisschen Ehrgeiz sollte man gegen den 2. im eigenen Haus schon haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Ich befürchte das auch für die neue Saison.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Glück gehabt, dass es da kein Gelb gab.
     
  7. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest


    Ist ja jetzt nicht so; dass man chancenlos ist...
     
  8. Selbst wenn Wolfsburg gewonnen hätte, wären noch 4 Vereine hinter uns, davon 3 mit 4 Punkten weniger und nem schlechteren Torverhältnis. Da müsste der Fussballgott schon wirklich nen Stellinger sein...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Glaube der Spielverlauf könnte 1:1 genau so aussehen, wenn's noch um was gehen würde. Typisch Schwarzmalerei hier mal wieder
     
  10. Ich sehe hier gar keinen Schwarzmaler nur ein paar User die überempfindlich aufheulen, weil einige hier leichte Kritik äußern.
     
    Weserpizarro24, Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Sehe ich auch so. Wie gesagt, seit Frankfurt ist bei mir die Angst weg.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Reicht doch wenn der DFB in Ausführung der Schiedsrichter, den Fußballgott für den HSV stellen!
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also alles beim alten...:vertrag:
     
    psychowulf gefällt das.
  14. Ja. Wir spielen nett mit, aber der letzte Einsatz fehlt. Und mich ärgert das. Hannover, Stuttgart, heute...letztes Jahr, vorletztes Jahr...hony soit qui mal y pense
     
    psychowulf und Bremen gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider korrekt das hab ich schon sofort nach der Vertragsverlängerung gesagt. Nicht dass ich keine Hoffnung habe dass es unter FK was wird. Aber das hätte ich eben zuerst einmal abgewartet vor einem längerfristigen Vertrag. Ganz besonders nach den Erfahrungen der letzten Trainer.

    Aber für heute ist ja noch lange nicht Feierabend. Steht ja erst 1:0. Und so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie gegen Stuttgart sieht es ja nicht aus.
     
  16. Geiler Freistoß :lol:
     
    Hanodo gefällt das.
  17. Sehe ich ähnlich. Noch dazu hat uns der BVB am Anfang auch noch geblufft und in Sicherheit gewogen. Nachdem sie dann aber 2 mal eiskalt fast das 1-0 gemacht haben, hätte man durchaus mal reagieren können und registrieren müssen, dass wir gerade eben nicht die taktische Hoheit hatten, sondern genau das Gegenteil der Fall war. Aber naja, nach dem 1-0 hat man es wenigstens geschnallt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. So isses. Das war mit Ansage. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir heute irgendwas holen. Selbst wenn wir ausgleichen, können die immer noch zulegen, die kochen uns heute ab. Mist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlimm genug, daß so ein Weckruf von Nöten ist,
     
  20. Das ist immerhin ein Fortschritt zu den Zeiten unter Schaaf, Dutt, Skripnik. Die haben sich in einem Spiel auch gerne mal 2-3, manchmal sogar 4 gleiche Spielzüge zum Gegentor gefangen. Die waren sogar so Stur, dass die nächsten 2-4 Gegner da eine Blaupause zum Tore machen bekommen haben. (Nouri nehm ich da mal raus, der hatte recht zügig angepasst, heißt ebenfalls nach dem Gegentor ;) )