Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Chrissi , pro Wechsel wird eine halbe Min. draufgelegt.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Jiri ist nun mal der Keeper mit den meisten SAVEs in der Liga.
     
  3. Fazit...Punktgewinn. :wdance:

    Ich hätte aber gern nochmal den Freistoss in der ersten Hälfte gesehen, wenn Juno es direkt versucht hätte.

    Ansonsten...Jiri Pavlenka! *ohne Worte*

    Mist, dass das alle anderen auch gesehen haben und drüber reden. Wenn Baumi ihn über die Saison hinaus halten kann bzw. er sich von den garantiert vorhandenen Angeboten nicht verleiten lässt, dann ziehe ich meinen Hut.
     
  4. Mit derselben Einstellung wie heute und Werder hätte gegen H96 und Stuttgart Punkte geholt. Es war eine überragende Torhüterleistung und eine kämpferische Leistung.
     
  5. Die Einstellung und die kämpferische Leistung der Mannschaft hat gestimmt. :top:
    Den Rest hat Jiri besorgt :top:.

    Den glücklichen Punkt nehme ich aber gerne mit :D ;). Habe ich ja auch getippt.

    :schal:
     
  6. Konnte das Spiel leider nicht sehen, war die Motivation besser als letzte Woche? Die Medien sind voll des Lobes für Pavlenka! Was mich einerseits freut, aber auch beunruhigt...
    Nur der SVW! :klatsch:
     
  7. Kleine Durchsage:

    Exil-Ostfriese und OFW haben mich nächsten Dienstag zum Essen eingeladen, weil ich heute leider nicht im Stadion sein konnte.
    Das heißt eigentlich, ich habe mich von denen eingeladen, aber ist ja nur ne Formsache neich?:D

    Hier das Restaurant.....Ähhh achja, ich nehme übrigens dann eine sehr große Portion Nudeln, wenn´s recht ist.

    [​IMG]
     
  8. Es war ein sehr intensives Spiel.
    Von nachlassender Motivation war nichts zu erkennen. Ich finde, es war eine starke Leistung von Werder gegen einen guten Gegner.
    In den letzten 20 Minuten drehte Dortmund stark auf. Pavlenka war überragend mit Weltklasseparaden.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so bin wohlbehalten wieder zurück aus dem Stadion und heute wurde das Spiel doch glatt zur Nebensache, erstmal liebe Grüße an

    @Nico Bellic
    @Weserbear
    @Oberfrankenwerderanerin und Partner
    @Eisenfuss57 Klasse, dass Du es extra noch geschafft hast zum heutigen Live-Forum! :lol:

    Endlich hat es mal geklappt mit dem Treffen, das muß unbedingt wiederholt werden, allerdings hätte mich Kohfeldt nach dem Fußmarsch vom Hemelinger Hafen auch gleich mit in die Startelf schmeissen können. :lol: Ostfriesenmarathon...

    Tja nun noch kurz zum Spiel, erstmal Glückwunsch an die Mannschaft, hat heute endlich wieder toll gekämpft und hat, dass muß man ja auch mal sagen, trotz der Ausfälle Bargi und Moisander ein tolles Spiel abgeliefert.
    Pavlenka, Pavlenka,Pavlenka,Pavlenka,Pavlenka,Pavlenka,..... was für eine Granate, WELTKLASSE!!!! :tnx::tnx::tnx:
    Auch Juno im ersten Durchgang richtig stark, hatte richtig Bock und leider hat er den Freistoß nicht selber direkt geschossen.

    Auffällig war für mich die Nichthereinnahme von Belfodil, gibt es da was zu vermelden, war er verletzt, oder geht er.

    Klasse von Kohfeldt, dass ENDLICH Jojo ran durfte, der vor allem einen riesen Unterschied, zu unseren Mittelfeldakteuren ausmacht, er sucht die Wege die ein Stürmer liebt und bedient auch verstärkt Kruse und versucht ihn als Stürmer stärker mit einzubinden, toll, dass er heute endlich von Flo Spielpraxis bekommen hat.
    Auch die Hereinnahme von Friedl vor Ludde gegen Yarmolenko war gut am Ende, aber die letzte Viertelstunde war dann die Große Pavlenka Show!
    Was für ein Keeper!!! Im gesamten Spiel bärenstark! Phänomenal, wie gesagt heute Weltklasse! :klatsch::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    Ach Stulle, wir haben Dich heute auch vermisst!
    Der Friesengeist hat auch nach Dir gerufen, war heute richtig schön, musst Dich nächstes mal mit einklinken! :beer:
     
  11. So...Grad noch auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause...
    @Exil-Ostfriese :D war echt super witzig und wird im Fränkischen definitiv mit der selben Besetzung und dem ein oder anderen den ich mir noch wünschen würde, wiederholt. :beer:

    Ich fand's übrigens ne super Leistung unserer Mannschaft, obwohl Kohfeld letztendlich den Ostfriesen wider Erwarten aus dem Kader geschmissen hat. :D
    Hab den Thread mal durchgelesen und finde, dass die Jungs teilweise viel zu schlecht weggekommen sind. Der BVB is ja nun auch keine Hustentruppe.
    Das war wieder Kampf und genau das wollte ich sehen. :top:

    Ich hab mich riesig für Jojo gefreut, dass er endlich mal ne Chance bekommen hat. Ich würde sagen - genutzt! Und ich freue mich schon auf die nächste Saison. Da geht definitiv kein Weg an ihn vorbei. Das sag ich jetzt einfach mal so voraus. :kaffee:

    Der Ostfriese hat es ja schon geschrieben. Ich hab mich auch sehr gewundert wieso Belfo nicht mal ne Minute zum Einsatz kam. Kann euch aber sagen, dass er sich gut gelaunt mit den anderen Ersatzspielern aufgewärmt hat. Ich hatte nen super Platz und konnte das gut beobachten. Sogar als es wieder zur Bank ging hat er noch geflachst. Also entweder fühlt er sich mittlerweile echt wohl bei uns, oder es wurde bereits anderweitig ne Entscheidung getroffen.

    Ich glaube zum ersten Mal, seit ich im Forum bin, sind sich bei einem Thema alle einig. Und das is unser Jiri :love: Wo wären wir ohne ihn...? Ich mag gar nicht drüber nachdenken, müssen wir zum Glück auch nicht. Also wer den gescoutet hat, der kriegt von mir mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Nudeln aus dem Restaurant, dass @diestulle ausgesucht hat. :kaffee:
    Apropos: Morgen 19 Uhr. Ich bin dort.
    Geld spielt keine Rolex
    Der Ostfriese zahlt :lol:

    Jedenfalls. ... Jiri müsste eigentlich gehalten werden. Wenn hier längerfristig mal was passieren soll, dann brauchen wir nen guten Torwart. Und er ist ÜBERRAGEND. :klatsch:
    Aber das liebe Geld...So richtig dran glauben kann ich nicht, dass er auch nächste Saison noch hier ist. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf die Mielitz' und Wolfs dieser Welt. Fakt! We will see..

    Ich weiß nicht ob ich noch jemanden hervorheben soll. Vielleicht Delaney, der sich sowas von reingehauen hat. Auch das wäre ein herber Verlust, wobei er wohl noch eher zu ersetzen wäre.

    Letztendlich war es ein glücklicher Punkt, aber auch irgendwie verdient. Ich bin jedenfalls zufrieden, gerade was unsere Einstellung angeht.
    Das war definitiv nicht der letzte Punkt den wir geholt haben und ich meine diese Saison :opa:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schön geschriebener Beitrag gehe mit fast allen mit , nur beim Thema J. EGGESTEIN bin ich zwiegespalten , hat bei Sky so ausgesehen als ob er gar keine Bindung zum Spiel hatte , ist natürlich anders zu bewerten wenn man im Stadion die Aktionen und Laufwege abseits des Balles beobachten kann.
    Bei Belfodil war ich auch überrascht das er in der Phase wo Dortmund uns immer mehr unter Druck gesetzt hat , nicht reingekommen ist , da ich mir durch seine Fähigkeiten den Ball zu halten eine Entlastung vorgestellt hätte , da ist mMn mehr dran an der Nichtberücksichtung!
    Ansonsten hoffe ich das ihr viel Spaß im Stadion hattet !
    Gruß Klatti
     
  13. Ich fand Jojo sehr erfrischend. Er hat wie sein Großer gekämpft und sich auch mal bei nem Torschuss der Dortmunder dazwischen geworfen. MMn sollte ihn der Trainer sogar mal von Beginn an bringen. Der kann was und er will!!

    Danke Klatti, Spaß hatten wir reichlich :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben noch zwei Spiele, der Klassenerhalt ist geschafft, das sind DIE Voraussetzungen um Jojo endlich mal von Beginn an zu bringen.
     
    R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da könnte man annehmen, Dir gehöre das Restaurant :D
     
  16. Jo, ich wünsche es ihm
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin :wink:

    Dem ist nichts mehr zu zufügen 1899% Zustimmung.
    War ein schöner Tag mit tollen Freunden
    den man definitiv wieder holen muss, kann gerne der eine oder andere dazu stoßen.

    Und zum Abschluss des schönen Tages
    fuhr sogar die Straßenbahn bis kurz vor die Haustür. :top:

    Allen einen lieben Gruß

    vom Weserbear :love:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:...und genau so wird es sein! :XD::XD::XD:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und sogar ein Bus zum Hemelinger Hafen...:lol:
     

  20. ... und vor dem Spiel durftet Ihr laufen ? :ugly: