Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt kannste ja auch mit dem Rasenmäher hinfahren. ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Ist mähen am Sonntag nicht verboten? ^^
     
  3. Die Oberfränkin im TV :D
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    PAVELS!!!! Bester Mann!
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Pavlenka 1++++
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat Ishak verschissen oder warum kommt der nicht rein ?
     
  7. Jiri wird kaum zu halten sein
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
     
  9. Meine Fresse..wir pennen aber auch wieder da hinten
     
  10. Wieso noch offensiver?
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man man man ... Aufwachen Werder
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1+(∞)
     
  13. Weiß nicht. Aber Benzin holen ist es definitiv nicht. Pavlenka unfassbar gut!
     
    psychowulf gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kann die Bälle wenigstens halten und würde so für ein bisschen Entlastung sorgen!
     
  15. Die Führung für den BVB wäre inzwischen verdient, aber dennoch finde ich das wir hier derzeit ein gutes Spiel abliefern.
     
  16. Kann Brych jetzt nicht einfach abpfeifen, wegen schönem Wetter und so, Unentschieden und alle sind zufrieden? :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. War Jojo schon mal am Ball?
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Ich weiß nicht warum man Ihn auf die Außen gestellt hat. Der gehört ins Zentrum.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Ballverlust glaube ich, aber der schießt schon noch sein Tor :-D