Spieltagsthread vs Bielefeld

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben die Bude heute ordentlich voll bekommen und sind vielleicht mental angeschlagen. Mal gucken :)
     
    janstoike gefällt das.
  2. Das kann ich unterschreiben.
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine auch nicht die letzte Saison, sondern allgemein die letzten Jahre.

    ... Wer verdient verliert darf auch unverdient gewinnen :ugly:
     
  4. Ich fand die Bielefelder relativ stark, der Sieg gegen so eine eingespielte Truppe war keine Selbstverständlichkeit. Da werden sich noch andere die Zähne an denen ausbeissen. Wichtig ist, dass wir gegen Teams der 2. Tabellenhälfte regelmässig punkten und dann können wir mit einem Auge auch nach oben blicken. Schade werden die Entlastungsangriffe nicht zu Ende gespielt. Diese Rückpässe zu Pavlenka nach Konter gehen mir tierisch auf den Senkel, da meist ein Ballverlust resultiert und jede Offensiv-Aktion so brotlos endet.
     
    GrünWeissInMünster und Purgy gefällt das.
  5. Glatte Arbeitsverweigerung in der 2. Halbzeit...
     
    andy0606, ManofStil, Karlsson und 3 anderen gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Letzte Saison hat man die Heimspiele gegen solche Gegner vergeigt..gewonnen ist gewonnen.. Sicher ist die Art und Weise nicht das Gelbe vom Ei gewesen.. Wir hätten ja auch so spielen können wie gegen die Fortuna letztes Heimspiel...dann wäre das Geschrei hier groß gewesen.. Arminia davor mit Remis bei der Eintracht und nen Sieg gegen den Super FC...Hatte nicht mal zwingend mit einem Sieg gerechnet..
     
  7. Und dann wieder das Oofer spielen! :trost:
     
    janstoike gefällt das.
  8. Das Beste am Spiel sind die drei Punkte. Ansonsten war es unterstes Bundesliganiveau. Gerade in Hz 2 war es von Werder offensiv eine sehr schwache Vorstellung. Kein Tempo, keine Passgenauigkeit, von Chancen brauchen wir nicht zu reden. Die gab es nämlich nicht. Die Bälle wurden größtenteils nur rausgeschlagen. Und der vermeintliche Ausgleich von Bielefeld, es war ein Foul, den pfeift auch nicht jeder Schieri ab. Alles in allen eine sehr ernüchternde Vorstellung von Werder, aber wir sind ja schon genügsam.
     
    syker1983 und Enno B. gefällt das.
  9. Bin mal gespannt, ob wir die 3 Punkte auch behalten!

    Schließlich gibt es Bielefeld eigentlich ja gar nicht :kaffee:
     
    Slipringbody, Wattwerderwurm und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Und nur das zählt. Aber wie man so einen schwachen Gegner derartig in Ruhe lassen kann, das will mir nicht in den Kopf. Egal, man hat nachgelegt, tun wir's mal positiv unter "Kopfsache" ab. Bielefeld hätte einen Punkt verdient gehabt, jedenfalls nach der zweiten Halbzeit. In der ersten müssen wir höher führen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Grauenhafte 2. Halbzeit... Da kam gar nix mehr und das gegen Bielefeld. Egal 3 Punkte gegen den Abstieg
     
  12. Die 2. HZ war mal wieder Fussball zum Abgewöhnen :motz:
     
  13. Starkes Argument, dann ist ja alles gut :top:
     
  14. Drei Punkte gegen den Abstieg, alles andere ist mir (vorerst) wurscht...

    Und damit Tschüss und noch einen schönen Abend an alle...:wink2:
     
  15. ich bin da ganz bei Tony. Das geht nicht. Da steht auch noch zu viel letzte Saison auf dem Platz.
     
  16. Naja, erste Halbzeit war ganz ok, zweite Halbzeit wieder Angsthasen Verwaltungs Fußball..Gegen ne Menge anderer Mannschaften hätte das nicht gereicht. Ich hatte Unentschieden getippt und es hätte mich nicht verwundert sogar zu verlieren. Unter dem Strich stehen 6 Punkte gegen 2 direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Das ist okay..Ziel muß sein,dieses Jahr über dem Strich zu stehen. Ein Heimsieg ist auch wieder toll,auswärts sind wir meist ja besser. Freuen wir uns über das Ergebnis,über 6 Punkte und über Mbom der auch heute wieder Spaß gemacht hat.Vielleicht zündet Chong auch und Möhwald kommt zurück,dann sind da auch ein paar Optionen mehr im Mittelfeld.Sollte ein Punkt aus Freiburg entführt werden,hätten wir sogar einen akzeptablen Start..Schönen " Feiertag " noch.:dance:
     
    GrünWeissInMünster und mezzo19742 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist gar kein Argument nur ne Feststellung.
    Tore sind doch relevant, oder etwa nicht:denk:
     
    tz_don gefällt das.
  18. Und wieder einmal vom nichts könnenden Betonkurt gerettet. :wink2:
     
  19. Extrem unbefriedigender Sieg. Ich kann überhaupt nicht meinen Augen trauen, WIE SCHLECHT die Passentscheidungen mancher Spieler sind. Heute komischerweise meistens Augustinsson. Das muss doch an den Vorgaben liegen, ich verstehs einfach nicht. Clemens Fritz hat es in der Halbzeit schon gesagt: die Bielefelder lassen komischerweise riesengroße Räume im Mittelfeld zu. Dann rennt aber ein Klaassen konstant nach vorne und wartet auf den langen Ball, anstatt ebenjenen Raum zu besetzen. Dann langer hoher Ball ins Nirvana und Ballverlust. Augustinsson spielt mal um mal den SCHWIERIGEREN Rückpass, anstatt den Ball einfach in die Mitte zu legen mit einem Quadratkilometer Raum zum Tor. Stattdessen Rückpass zur gepressten Innenverteidigung, langer Ball nach vorne, Ballverlust. Das ist... sowas von frustrierend, ich muss erstmal drauf klar kommen, dass das in der 1. deutschen Bundesliga überhaupt existieren darf.
    Der Spielaufbau.... :wall:
    Im Angriffsdrittel war's okay, mit Reinnahme von Selke nicht mehr.
    und 1:0 Sieg... yay.
     
    andy0606, Wattwerderwurm und Lübecker gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar:lol:
    Wieder ständig provoziert aber mir egal, wir haben gewonnen:klatsch:
    Was hat Köln eigentlich gemacht?:denk: