Spieltagsthread vs Bielefeld

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]



    ⏳ #Kapino, #Osako, #Selke, #Agu, #Moisander, #Chong, J. #Eggestein, #Groß, #Woltemade
     
    tz_don, andy0606, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann bin ich ja mal gespannt....
    Aggressivität, Laufbereitschaft, Wille!!!!

    Dann raus und haut sie weg! :klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    tz_don, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Und der Gast...

    [​IMG]
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. ich finde unsere Aufstellung eigentlich ganz charmant. Noch.

    Denn man tau!

    Heimsieg!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schipplock :schock:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufstellung wie auf Schalke.
    Schon mal schön,soweit!:trommel::schal::wdance:
     
    neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  7. Wasn? Bank is doch gut?
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber das is mein all-time-Angstspieler. Immer wenn der gegen Werder eingewechselt wird trifft er. Nicht immer, okay. Das hat sich aber so als Märchen aufgebaut. Ähnlich wie Kommentatoren noch vor wenigen Jahren immer zu uns gesagt haben "...und nach Ecken sind die Gefährlich!". :D
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hab ich eben auch gedacht..da war doch mal was :D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nichmal mehr ob das nur ein Spiel war wo er uns mehrere eingeschenkt hat.
     
  11. Weiß es auch nicht genau..2013 hat er jedenfalls mit nem späten Doppelpack für Hoffenheim beim 2:2 gegen uns getroffen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
  12. Heute geht’s ab:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
    Schönes 4:0:wdance:
     
  13. Schön wär' s, aber ich denke eher das wird ein ganz knappes Ding
     
  14. Sargent und Eggestein in der Startaufstellung. Na dann, erneut auf nervenaufreibende Fehlpässe und dumme Ballverluste im letzten Drittel...! :top: :facepalm:
     
  15. Mbom wieder dabei - find ich gut. Füllkrug und Bittencourt von Anfang an statt Selke und Osako auch..Das wird ein ganz harter Brocken,Bielefeld wird uns viel mehr fordern als Schalke.Die werden nah am Mann sein und zerstören,da hilft Schnelligkeit und Kreativität.Wenn wir da Standfußball spielen,werden kaum Chancen rauskommen..Ich hab 1 : 1 getippt. Wird noch dauern bis ich den Jungs mehr zutraue und das Weserstadion wieder eine Bank wird...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mahlzeit! Mal schauen was da heute rauskommt. Wo die Mannschaft steht kann man nach den ersten Spielen nur bedingt beurteilen. Das wird heute schon richtungsweisend.
     
    tz_don, Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Tipp: 1-1
     
    tz_don gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erras nicht einmal auf der Bank... Das Wunder mich n bissl...
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe von einem knappen Spiel aus. Irgendwann in der Mitte des Spiels schießen wir das 1:0. Dann beginnt Bielefeld zu stürmen, kann sich aber kein Tor erkämpfen. In der Nachspielzeit erhöht J. Eggestein auf 2:0.
     
  20. Das habe ich auch gedacht. Wenn Klaasen zu Ajax geht, wüsste ich keinen, der ihn ersetzen kann.
     
    Berliner69 und tz_don gefällt das.