Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Dortmund spielt noch in Nürnberg und Freiburg, zu Hause gegen Hopp und WOB.

    wir holen mindestens noch 6 P (hoffe aber 7 P)

    dann muss Dortmund irgendwo Punkte lassen!

    Freiburg, Nürnberg: wehrt euch!

    HOPP und WOB: ihr auch!!
     
  2. ich antworte mir mal selber .... habe mal durchgerechnet 6-4 = 2 :confused::confused: wir haben DREI plätze. aber da der H?V ja begünstigter wäre lassen wir diesen fehler einfach stehn! :p
     
  3. Wie gesagt, davon ist Libertine ja ausgegangen.
    Es macht eigentlich keinen Unterschied, ob wir auf 3 oder 5 landen, denn in beiden Fällen wäre der EL-Platz für den Pokalsieger über, d.h. weder wir noch Bayern benötigen ihn, sondern haben uns über die Liga dafür qualifiziert. Dann rückt eben der Sechste nach und startet in der 3. Qualirunde, der Fünfte eine Runde später (würde sonst in der 3. starten)
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Platz 4 -->EL
    Platz 5 -->EL
    Platz 6 -->EL

    Sind genau drei Plätze in der EL...
     
  5. jedenfalls nicht ohne sich vorher anzuschnallen!
     
  6. Ich hoffe, dass Dortmund morgen nicht gewinnt oder nächste Woche in Nürnberg patzt. Zuhause gegen Wolfsburg wird für die sicherlich auch nicht leicht.

    Wir müssen aber auf uns schauen und unsere Hausaufgaben machen. Die letzten beiden Heimspiele müssen gewonnen werden und auf Schalke sollte wenn möglich auch was geholt werden.

    Positiv ist auf jeden Fall, dass das Torverhältnis für uns spricht!! Das könnte am Ende ganz wichtig sein!
     

  7. :lol::lol::lol::lol: danke :lol::lol::lol:
     
  8. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    du sollst nicht die differenz zwischen platz 4 und platz 6 berechnen, sondern zähl mal lieber mit deinen fingern, wieviele mannschaften auf den plätzen 4 bis 6 sich platzieren können.
     
  9. halllo!!!????
     


  10. auf jeden fall!!!
     
  11. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jetzt rede dich nicht mit angeblich gewollter Ironie heraus. Schließlich ist Hamburch nur siebter und wäre somit nicht Begünstigter...

    ;)
     
  12. nee, worauf ich hinaus wollte war schon der siebte ... sozusagen ein 3+1 system. ist missglückt ... bin trotzdem zufrieden! :applaus::applaus:

    3+1 system = drei haben wir wirklich, einen denke/wünsche ich mir dazu
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Der katastrophalen 1. HZ folgte ein um so besserer 2.Durchgang... :)

    Wird nicht so einfach den 3.Platz zu verteidigen, der Knackpunkt wird wohl das Spiel auf Schalke sein, vor dem ich schon Angst habe, weil wir uns da die letzten Jahre so dämlich angestellt haben...

    Naja erstmal schauen wie es gegen Köln läuft und was die Konkurenz macht!!

    Wäre ich Werder-Spieler, würde ich aber alles versuchen, Platz 3 zu halten!!!
     

  14. :beer:
     
  15. Mit ein bisschen Abstand wird mir es erst bewusst:
    Wir sind (zumindest kurzfristig) auf Platz 3 und haben gegen die ersten 9 der Bundesliga nur 2 Spiele gewonnen..wie geil ist das denn?! :applaus:
     
  16. Wir haben doh ein Tolles Restprogramm in dem wir Schalke die Meisterschaft versauen und den HSV aus der EL halten koennen. Die Koelner koennen wir wohl nicht mehr in die Abstiegszone schiessen, aber man kann ja nicht alles haben.
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    DIe Saison wäre für mich wunderbar, wenn Bremen mit nem Sieg auf Schalke den 3.PLatz inne hat und man den Schalkern die DM versaut...Dann ist man quit (94/95) und am letzten Spieltag gegen den HSV gewinnt und den 3.ten Platz dann komplett sichert...Das wärn dann schon 4 Fliegen mit einer KLappe
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was will man mehr? :D
     
  19. Riesen Leistung unserer Truppe in Wolfsburg !:applaus::applaus::applaus:

    Glückwunsch und die Hoffnung auf Platz 3. ist wieder da.

    Mensch, endlich wieder ein Big-Point Spiel gewonnen und nun heisst es alles in die letzten drei Spieltage legen.
    Knackpunkt wird das Spiel auf Schalke, gegen Köln muss ein Sieg her und Hamburg zu Hause in deren Form ist machbar (die haben nur noch das EL-Finale im Kopp).

    Dortmund muss natürlich auch patzen, aber vieleicht haben wir auch das Glück auf unserer Seite.

    Nochmal grosses Lob an unsere Mannschaft !!!:svw_applaus:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, die hat Werder sich damals selbst verbockt.