Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja alle sind ja quasi nur Stuttgart und Leverkusen.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    EIN GEILER TAG HEUDE! ICH GLÜCKLICH und meine Schalker-Grillkollegen heude auch ;) Kann nur nen geiler Abend werden! :)
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    TABELLE EINFRIEREN !!!

    Werder schafft das locker.. wenn Dortmund morgen nicht gewinnt
     
  4. die neuigkeit des jahres :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Abstiegskampf wird nochmal richtig lustig... :D
     
  6. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal:

    :svw_applaus::svw_applaus:

    Und jetzt noch ein Patzer von Dortmund und nächste Woche ein Sieg gegen die Geisböcke :beer::beer::beer:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Günther Koch bei 90elf ist kurz vorm Heulen glaube ich :D
     
  8. Vor 2 Wochen war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt haben wir zweimal hintereinander die Bigpoints eingefahren. Vorbei isses erst, wenn es aus ist!

    Wir machen das jetzt. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen. Wenn es drauf ankommt, wie heute nach dem 1:2, dann ist Werder da.
     
  9. most hated
    most loved

    ;)
     
  10. 1. Halbzeit = Pfui !!!
    2. Halbzeit = Hui :applaus:

    Danke Mainz! Danke Stuttgart!

    So kann das Wochenende weitergehen ;)
     
  11. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    Uiuiuiuiui - ist das geil heute!
     
  12. Hugoooal und Lutscher mit ner klasse Partie heute. Bitte lieber Fussballgott sei morgen gnädig mit Hoppelheim!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab gerade ne Email von meiner Krankenkasse bekommen:

    Sehr geehrter Herr...,

    in Anbetracht der Tatsache, daß Sie Fan des SV Werder Bremen sind, was ein erhöhtes Infaktrisiko mit sich bringt, bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir aus v.g. Gründen Ihre Mitgliedschaft fristlos kündigen müssen.

    Mit der Bitte um Ihr Verständnis verbleiben wir

    mit freundlichen Grüßen

    ...
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    So, jetzt noch 3 spiele gewinnen und wir spielen CL, versauen Schalke die Meisterschafft und Hamburg das internationale geschäfft.
    Fussballherz was willst Du mehr :)
     
  15. JAWOLL <3

    Frings :D Killer heuter :D Hoffe Jogi hat das gesehn !!!!:applaus:
     
  16. :tnx:

    Wir sind und bleiben Dritter. Uns überholt diese Saison niemand mehr.
     
  17. Geiler Sieg! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Kaum hat sicher Bayer den Namen Vizekusen schützen lassen, kommt schon gleich ein neuer ins Spiel. Danke Vierterkusen :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Wehe, wenn net - ich bin doch gegen Kölle im Stadion...da müssen unsere Jungs schon gewinnen! *lol*
     
  19. Auf ein so richtig GEILES Wochenende (please!) bis dann.
     
  20. Kann jemand diese Frage beantworten`?