Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit:

    Kein gutes Spiel, mangelnde Präzession, aber wenigstens kein Tor kassiert.
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  2. Welche Konter?
     
  3. Das 0:0 ist mehr als schmeichelhaft für Werder. Wolfsburg ganz klar die bessere Mannschaft, auch wenn deren Torgefahr sich (noch?) in Grenzen gehalten hat.
     
    andi67, syker1983 und JSFiVE gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber dazu muss man erst einmal in den Konter kommen.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also wenn ihr mich fragt war das bisher gar nix, ganz furchtbar
     
    Nico Bellic und PEGO gefällt das.
  6. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wenn man sich anschaut, was Sahin bisher im Werder Trikot gezeigt hat...
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    48. Minute:

    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:0 zur Halbzeit.

    Fazit: Ganz armseliger Bremer Fußball darf sich freuen noch nicht zurück zu liegen!
     
    Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  8. Diejenigen welche bisher nicht durchgekommen sind. Aber das ist eben Bestandteil einer Kontertaktik.
     
    Fraggle gefällt das.
  9. Jeder Konter braucht auch glück.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest, wenn es zu viel davon ist.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Heute haben wir das, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat - Einstellung, Willen, Härte, Biss und Intensität. Auch defensiv kann man nicht viel vorwerfen, Konzentriert und wenig zugelassen. Fehler werden von anderen ausgebügelt.

    Nach vorne sieht es aber sehr düster aus. Wenig bis gar keine Präzision was mit längerem Spielverlauf immer schlechter wurde. Hier agieren wir viel zu passiv und lassen uns hinten reindrücken. Unsere Kontergelegenheiten spielen wir unterirdisch aus.

    In der zweiten Halbzeit gilt weiterhin so bissig aus der Kabine zu kommen, aber dann auch die Wölfe defensiv mehr zu fordern. Gerade von der Mittelfeld Achse um Klaassen, Eggestein und Bargfrede kommt bzgl. Spielstruktur viel zu wenig und es wird sich zuviel auf das reine zerstören konzentriert. Auch Kruse bislang kein Faktor - das Duell gewinnt Arnold aktuell klar für sich.

    Auf geht's Werder. Hier geht auf jeden Fall noch was!
     
    tz_don, Fraggle und Klatti5 gefällt das.
  12. Schlecht der Ausfall von Langkamp. Hoffentlich hat er sich nicht das Schlüsselbein gebrochen? Dann ist die Saison für ihn vorbei. Werder ist nicht europareif. Tut mir leid. Das ist Mittelmaß und mehr nicht.
     
  13. Halbzeitfazit

    Unser Spiel Langsam , Ideenlos , Langsam , ungenau , Langsam , Langweilig und LANGSAM meine fresse den kannst beim passen die schuhe zu binden zig mal umdrehen gucken warten kennen die EINEN Laufweg ihrer Mitspieler ? Ach ja dafür müsste sich ma jemand bewegen Kruse bewegt heute auch wieder mehr den mund wie die beine , JoEgge viel zu hoch gelobt MA Egge ist auch schon lange untergetaucht sollte sich ma auf fussball konzentrieren und nicht nur auf die kohle .
     
  14. Eigentlich sollten die Wölfe uns mehr fordern. Tun sie aber nicht. Also deine Halbzeitanalyse klingt mehr wie eine aus dem Jahr 2004.
     
  15. sehe ich genauso! vor allem von unseren "Kreativspielern" sehr schlampig und unkonzentriert! bitte jetzt 1-2 gelungene Aktionen! das könnte heute reichen um 3 Punkte mitzunehmen!!!
     
  16. Wenn Werder dieses Spiel gewinnen will, müssen die Wolfsburg eher unter Druck setzen und dann schnell umschalten....die Defensivtaktik wird sich nicht rechnen, zumal der beste Werderaner der ersten HZ mit Langkamp rausmusste und gegen Mr. Individueller Fehler Vejkovic gewechselt wurde. Man, es geht heute um viel...da muss mehr vom MF kommen - Kruse, M Eggestein bekommen überhaupt keine Dominanz hin - also: Taktik umstellen und Aufwachen...
     
  17. Die Wolfsburger machen aber auch clever die Räume eng. Das muss man auch mal sagen.
     
  18. Halbzeitfazit:

    Heute sind wir es, die kein Fußball mitspielen wollen, womit wir es Wolfsburg nicht einfach machen, zu Torchancen zu kommen. Pressing? Fehlanzeige!

    Bester Werderspieler musste leider verletzt runter.

    Bester Wolfsburger heute: Kruse. Immer wieder gefährlich Pässe zum Gegner und motzt dauernd die Mitspieler an.

    Zweite HZ kann nur besser werden.
     
    andi67 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gebrochen! sach ich mal .
    Zum Spiel is nichts zu sagen , nur das mir die weitgereisten User bisher leid tun .
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf-den-Punkt :tnx:
    Stünde es 1:0 dürften wir uns nicht beschweren
    Hoffen wir mal auf eine deutliche Leistungssteigerung in HZ2...
     
    Tyson81 gefällt das.