Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Pässe von Jiri landen heute auch nur im aus.
     
  2. Die Spielen unter aller Sau
     
  3. Das wäre immerhin mal eine taktische Marschroute, mit der der Gegner im Leben nicht rechnet. :)
     
    DerMue77 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Das wird jetzt langsam zuviel Druck. Wir müssen mehr Struktur reinbringen.

    ME, Klaassen und Kruse sind jetzt mal gefordert.
     
  5. Nur ne Frage der Zeit bis es bei uns klingelt :-( Werder hat 0 Zugriff auf die Partie
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen muss vorne mehr pressen, so kann Wob in Ruhe aufbauen
     
  7. Eine merkwürdige Partie bisher. Wolfsburg zuhause scheint uns die Favoritenrolle zuzuschieben? Merkwürdig.
     
  8. Das Wort "Handelfer" :ugly: löst bei mir mittlerweile spontane Allergieschübe aus (obwohl ich gar keine Allergiker bin ;)).
     
    Fraggle und CK82 gefällt das.
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...nöö aber er soll wohl gesagt haben, das dies ein ganz normales Punktspiel sei, wo es noch um gar nichts geht! Na dann...wird's halt ein Dreier für die Radkappen! Und so sieht es auch aus...!
     
  10. Ich würde ja gerne widersprechen, aber mir fehlen die Argumente.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hatte Rashica denn vor, 1gegen 4?
     
  12. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Milot sollte auch mal wieder Bodenhaftung bekommen
     
  13. Wenn es nach Leistung geht: Rashika und Kruse zur HZ raus
     
  14. :lol:
    Könnte ja mal funktionieren
     
    Fraggle gefällt das.
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Na super. Unser bester IV auch noch verletzt.
     
  16. Positiv ist doch auch, dass Wolfsburg nix mit der Überlegenheit anfangen kann. Vielleicht geht da in HZ2 irgendein Duselball von uns rein. Aber spielerisch ist die Rückrunde größtenteils schon ziemlich mau und hat ungefähr soviel mit Europa zu tun wie der HSV mit der 1. Liga ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Langkamp dann wohl raus...

    Auf geht's Milos!
     
  18. Langkamp raus, das ist bitter. Er hat heut ein gutes Spiel gemacht.
     
  19. Der beste IV bisher raus?
    :roll:
     
  20. Er hat meines Wissens lediglich das Wort "Endspiel" vermieden, von "es geht um nix" habe ich nichts vernommen.