Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Man muss es auch mal sagen dürfen: Kruse bisher Totalausfall...aber vielleicht kommt ja noch ein genialer Moment
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Stark von Lankamp und dann nach vorne wieder zu ein läppischer Pass von Rashica... grml...
     
    Fraggle und tz_don gefällt das.
  3. Langkamp gefällt heute gut. Sehr souverän.
     
  4. Ich schließe mich den Vorrednern an: Langkamp macht bislang einen guten Eindruck. Noch viel besser würde mir aber gefallen, wenn ich mal die Offensivabteilung loben könnte. :)
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Arnold macht bisher den Unterschied
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder kriegt z.Zt. nix auf die Reihe
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    So, hab vor 5 Minuten erst eingeschaltet.
    Spielen wir echt so schlecht, wie es aussieht?
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Spielerisch ist das bisher nicht gut - ja.

    Aber wir nehmen klar die Intensität, den Kampf und die Leidenschaft an. Das finde ich extrem wichtig gerade.
     
    Fraggle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfsburg stellt vorne gut zu, lange Bälle sind dann eine Beute der Abwehr. Simpel.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jeder zweite Pass ein Fehlpass ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Es ist heute nicht der Tag von M. Eggestein. Scheint irgendwie neben sich zu stehen.
     
  12. Ja, genau so :D
     
    Fraggle gefällt das.
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...wir spielen immer schlechter! Sieht nicht gut aus, FK hat offensichtlich die falschen Ansagen gemacht!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    11er :facepalm:
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut gesehen, Schiri.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch nicht
     
    Fraggle gefällt das.
  17. :denk:
     
    Fraggle gefällt das.
  18. Moin. Für meinen Geschmack geht der Ball immer wieder zu schnell verloren. Etwas mehr Entlastung der Abwehr darf es schon sein. Wenn Werder so weiter spielt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Wolfsburg in Führung geht.
     
    tz_don, CK82 und Klatti5 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    es gelingt nicht, due erste Reihe zu überspielen, so wat dat nix.
     
  20. Hmmm, ich bezweifle das FK den Spielern gesagt hat, dass sie Fehlpässe spielen sollen ;-)
     
    Fraggle gefällt das.