Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. der Spielplan ist schuld :D regt mich total auf, wer setzt eigentlich solche Schei..... an. Schon wieder Freitag!
     
  2. Das Ergebnis ist weder Fisch noch Fleisch. Was mir allerdings große Rätsel aufgibt, die erste HZ war offensiv ja so was von schwach. Defensiv stand Werder wenigstens einigermaßen sicher. Erst nach dem Rückstand (für mich klares Abseits) wurde Werder viel aktiver. Und kam dann auch zum Ausgleich. Dieser Punkt mag für die Moral gut sein, aber ob da wirklich noch etwas in Richtung Europa, zumindest über die BL, geht. Da habe ich meine Zweifel.
     
  3. Ne, das glaube ich nicht..da müsste Stuttgart ja schon fast Alles gewinnen
     
    Fraggle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung,da geht weder nach oben noch was unten was!
    Werder 2018,bin auf nächste Saison gespannt...Wenn der nächste Schritt folgt.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  5. Nach unten durchgereicht muss ja nicht bis zum Relegationsplatz heißen ,gehe aber auch davon aus das am Ende bei den kommenden Gegnern eher ein zweistelliger Tabellenrang raus kommt.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Ja, wenn wir weiter so rumdümpeln wird es so kommen..für mehr reicht es halt auch nicht :D
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  7. Leider richtig!
    Irgendetwas fehlt bei uns - sagt mir 'mal was?
    Mir fehlt ein Davie Selke als Mittelstürmer, ein Ondrej Duda im Mittelfeld und Manuel Akanji in der Abwehr.
    Da hat Frank Baumann noch ein bisschen was zu erledigen für nächste Saison..... :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. Also ich habe da noch arge Bedenken. Das heutige Spiel war doch das beste Beispiel. Ein Remis in Wolfsburg. Hätte man gewinnen müssen. Der Trend zeigt jedenfalls, dass es in den unteren Tabellenregionen gehen wird.
     
  9. Mir fehlt auch die Einsicht im Spiel was ändern zu können , warum betteln wir immer erst um das Gegentor um dann erst die richtigen Mittel zu ergreifen?
    Das passiert gefühlt in jedem Spiel das die Lethargie erst durchbrochen wird wenn wir hinten liegen ....
     
    tz_don, Enno B. und Weserbear gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,so ein richtiger Unterschiedsspieler auf ner Schlüsdelposition ist da nicht.
    Kruse,okay aber der zerschiesst die Liga dieses Jahr auch nicht.
    Hin und wieder ja aber konstant is das nich so.
     
  11. Ohman das leidige Unentschieden erste HZ verpennt und dann in HZ 2 etwas aufgewacht. Rashica ausgewechselt der schnellste Mann in unserer Mannschaft.
    Kann ich nicht verstehen. Schade das Langkamp verletzt ist hoffendlich nichts ernstes.
    Ansonsten wieder ein dreier verschenkt. Europa ist für mich sowieso kein Thema
    dafür reicht es nicht.
     
  12. Rashica Unterirdisch Jojo ebenfalls.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte wir steigen noch ab...
     
    Svartur gefällt das.
  14. Bitte nicht mehr Treppen steigen , ab 3 Promille wirds gefährlich :beer::D
     
  15. Ludde und Kruse ebenfalls!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schlimm isset nich aber macht euch mal locker.
    Mich kotzt dieses Mittelmass auch an aber mehr ist halt nicht,ebenso wie weniger.
    Langeweile.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja,dennoch reicht das für nen Punkt bei der "Mannschaft der Stunde"...
    Was wäre bloß,wenn jeder an die Leistungsgrenze ginge,hach...
     
  18. Ich lese deine Ironie ;)
    Wenn du die untere Tabellenregion ab Platz 10 abwärts siehst bin ich bei dir :D
    Niemandsland nach den letzten Jahren Abstiegskampf ist doch auch mal schön
     
    tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  19. Jo, vor allem aber Kruse hatte heute nicht seinen besten Tag, und er sollte endlich mal aufhören, dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen, sonst wird er irgendwann von den Mitspielern in der Umkleide in die Mülltonne gesteckt.

    So empfiehlt er sich jedenfalls nicht für ambitioniertere Vereine...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Unglaublich oder :unglaeubig: