Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach unten durchgereicht muss ja nicht bis zum Relegationsplatz heißen ,gehe aber auch davon aus das am Ende bei den kommenden Gegnern eher ein zweistelliger Tabellenrang raus kommt.
     
    tz_don gefällt das.
  2. Ja, wenn wir weiter so rumdümpeln wird es so kommen..für mehr reicht es halt auch nicht :D
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  3. Leider richtig!
    Irgendetwas fehlt bei uns - sagt mir 'mal was?
    Mir fehlt ein Davie Selke als Mittelstürmer, ein Ondrej Duda im Mittelfeld und Manuel Akanji in der Abwehr.
    Da hat Frank Baumann noch ein bisschen was zu erledigen für nächste Saison..... :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Also ich habe da noch arge Bedenken. Das heutige Spiel war doch das beste Beispiel. Ein Remis in Wolfsburg. Hätte man gewinnen müssen. Der Trend zeigt jedenfalls, dass es in den unteren Tabellenregionen gehen wird.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir fehlt auch die Einsicht im Spiel was ändern zu können , warum betteln wir immer erst um das Gegentor um dann erst die richtigen Mittel zu ergreifen?
    Das passiert gefühlt in jedem Spiel das die Lethargie erst durchbrochen wird wenn wir hinten liegen ....
     
    tz_don, Enno B. und Weserbear gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,so ein richtiger Unterschiedsspieler auf ner Schlüsdelposition ist da nicht.
    Kruse,okay aber der zerschiesst die Liga dieses Jahr auch nicht.
    Hin und wieder ja aber konstant is dat nich so.
     
  7. Ohman das leidige Unentschieden erste HZ verpennt und dann in HZ 2 etwas aufgewacht. Rashica ausgewechselt der schnellste Mann in unserer Mannschaft.
    Kann ich nicht verstehen. Schade das Langkamp verletzt ist hoffendlich nichts ernstes.
    Ansonsten wieder ein dreier verschenkt. Europa ist für mich sowieso kein Thema
    dafür reicht es nicht.
     
  8. Rashica Unterirdisch Jojo ebenfalls.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte wir steigen noch ab...
     
    Svartur gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte nicht mehr Treppen steigen , ab 3 Promille wirds gefährlich :beer::D
     
  11. Ludde und Kruse ebenfalls!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schlimm isset nich aber macht euch mal locker.
    Mich kotzt dieses Mittelmass auch an aber mehr ist halt nicht,ebenso wie weniger.
    Langeweile.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja,dennoch reicht das für nen Punkt bei der "Mannschaft der Stunde"...
    Was wäre bloß,wenn jeder an die Leistungsgrenze ginge,hach...
     
  14. Ich lese deine Ironie ;)
    Wenn du die untere Tabellenregion ab Platz 10 abwärts siehst bin ich bei dir :D
    Niemandsland nach den letzten Jahren Abstiegskampf ist doch auch mal schön
     
    tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Jo, vor allem aber Kruse hatte heute nicht seinen besten Tag, und er sollte endlich mal aufhören, dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen, sonst wird er irgendwann von den Mitspielern in der Umkleide in die Mülltonne gesteckt.

    So empfiehlt er sich jedenfalls nicht für ambitioniertere Vereine...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Unglaublich oder :unglaeubig:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe Urlaub und bin dabei...:)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Naja, ggn den Abstieg wirds wohl nicht gehen diese Saison, aber für Top 6 reicht es leider einfach nicht.
     
  19. Bobic und Hamann haben diese Situation aber gerade bei Sky 90 identisch wie ich bewertet.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie gerade im schiri thread geschrieben, collinas erben bewerten es auch wie du ;) muss mir die szene wohl nochmal angucken.