Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber ob du 7 oder 13. wirst interessiert doch keine Sau!
    Komm mir nicht mit den 2 Mark mehr für die Plätze.
     
  2. Pavlenka orientiert sich zum Ball.
    Wenn er rauskommt, muss er ihn haben.

    Viel Spaß mit dem Besen.
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber mal ganz ehrlich - vom jahrelangen Abstiegskampf direkt nach Europa?
    Ich - mein Herz und meine Nerven im übrigen auch - bin/sind ganz dankbar, mal eine Saison nicht unten drinne zu hängen.
    Klar - die auslaufenden Verträge sind wirklich schwierig aber für den Moment bin ich (was die letzten Spielzeiten angeht) ganz zufrieden.
    Ihr findet mich ab jetzt im Tatort Fred.
    Gute Nacht, ihr Lieben und jedem einzelnen Morgen einen guten Start in die neue Woche :top:.
     
  4. Sag ich ja. Wobei ich glaube ohne das Tor wäre es 0:0 ausgegangen.
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    So ist es.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Zum Gegentor: Sicher sah Pavlenka dabei nicht gut aus. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Wolfsburger, der nicht aus dem Abseits kommt, ohne jeden Gegenspieler zum Kopfball kommt. Da die beiden Spieler, die aus dem Abseits kamen, auch zum Ball gehen, kann man durchaus Abseits pfeifen. Die Frage, ob das Tor auch gefallen wäre, wenn die beiden Wolsburger stehen geblieben wären, kann wohl niemand beantworten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub ich nicht das er sich nicht davon beeinflussen lässt und deshalb zu spät raus kommt.
     
  8. Wo kommt er denn zu spät raus?
    Das sehe ich nicht, wenn ich mir die Szene nochmal angucke.

    Er hat sich mMn klar verschätzt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles klar,Jung!
    Bin doch auch nicht unzufrieden.
    Borowski sollte ne Bank sein.
    Morgen frei,HELAUUU!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er geht auf jeden Fall nicht zielstrebig zum Ball hat den Spieler der Abseits stand noch im Augenwinkel ,der greift ja Aktiv auch ein obwohl er nicht den Ball berührt geht er zum Ball !
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und,das erste Tor von Bayern war auch ein ganz klares Foul vorher.
    Wo man da diskutiert weiß kein Mensch
     
  12. Ich seh es so, dass Pavlas versucht hat, den Ball vor Weghorst zu bekommen. Wenn der nicht zum Ball gegangen wäre, hätte sich Pavlas anders verhalten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter - dir geht's anscheinend so RICHTIG gut. Wünsche dir einen schönen Abend :top:...
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der steht mit dem ganzen Körper im Abseits orientiert sich zum Ball , also gerade bei ner Standard Situation ist das für mich sowas von aktiv ...
    Aber lamentieren bringt jetzt auch nichts mehr ...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht schon!
    Guter Typ,dir Alles Gute aber man liest sich hier noch!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von dir immer sehr gerne :top:.
     
  17. der Spielplan ist schuld :D regt mich total auf, wer setzt eigentlich solche Schei..... an. Schon wieder Freitag!
     
  18. Das Ergebnis ist weder Fisch noch Fleisch. Was mir allerdings große Rätsel aufgibt, die erste HZ war offensiv ja so was von schwach. Defensiv stand Werder wenigstens einigermaßen sicher. Erst nach dem Rückstand (für mich klares Abseits) wurde Werder viel aktiver. Und kam dann auch zum Ausgleich. Dieser Punkt mag für die Moral gut sein, aber ob da wirklich noch etwas in Richtung Europa, zumindest über die BL, geht. Da habe ich meine Zweifel.
     
  19. Ne, das glaube ich nicht..da müsste Stuttgart ja schon fast Alles gewinnen
     
    Fraggle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung,da geht weder nach oben noch was unten was!
    Werder 2018,bin auf nächste Saison gespannt...Wenn der nächste Schritt folgt.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.