Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter 15 Jahre kein Karneval gehabt ...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:


    Mit der bisherigen Rückrunden-Performance wird eher Platz 10-13.
     
  3. vor e
    einem Jahr hätte ich mich gefreut zu sagen das wir Mittelmaß sind. Natürlich möchte man gerne mehr auch ich, aber bin auch so zufrieden was die Saison angeht. Wir haben den Pokal noch im Visier, vielleicht geht dort ja noch etwas.
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  4. Ganz klar Abseits beim Kopfballtor!
    Wenn das passiv ist fress ich nen Besen ,der Torwart orientiert sich doch auf diesen Spieler und das hat auch mit Stellungsspiel zu tun !
    Also beeinflusst er damit die Entscheidung des Torwarts...
     
    bankdrücker und MrDave7 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber ob du 7 oder 13. wirst interessiert doch keine Sau!
    Komm mir nicht mit den 2 Mark mehr für die Plätze.
     
  6. Pavlenka orientiert sich zum Ball.
    Wenn er rauskommt, muss er ihn haben.

    Viel Spaß mit dem Besen.
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber mal ganz ehrlich - vom jahrelangen Abstiegskampf direkt nach Europa?
    Ich - mein Herz und meine Nerven im übrigen auch - bin/sind ganz dankbar, mal eine Saison nicht unten drinne zu hängen.
    Klar - die auslaufenden Verträge sind wirklich schwierig aber für den Moment bin ich (was die letzten Spielzeiten angeht) ganz zufrieden.
    Ihr findet mich ab jetzt im Tatort Fred.
    Gute Nacht, ihr Lieben und jedem einzelnen Morgen einen guten Start in die neue Woche :top:.
     
  8. Sag ich ja. Wobei ich glaube ohne das Tor wäre es 0:0 ausgegangen.
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  9. So ist es.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Zum Gegentor: Sicher sah Pavlenka dabei nicht gut aus. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Wolfsburger, der nicht aus dem Abseits kommt, ohne jeden Gegenspieler zum Kopfball kommt. Da die beiden Spieler, die aus dem Abseits kamen, auch zum Ball gehen, kann man durchaus Abseits pfeifen. Die Frage, ob das Tor auch gefallen wäre, wenn die beiden Wolsburger stehen geblieben wären, kann wohl niemand beantworten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Glaub ich nicht das er sich nicht davon beeinflussen lässt und deshalb zu spät raus kommt.
     
  12. Wo kommt er denn zu spät raus?
    Das sehe ich nicht, wenn ich mir die Szene nochmal angucke.

    Er hat sich mMn klar verschätzt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles klar,Jung!
    Bin doch auch nicht unzufrieden.
    Borowski sollte ne Bank sein.
    Morgen frei,HELAUUU!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Er geht auf jeden Fall nicht zielstrebig zum Ball hat den Spieler der Abseits stand noch im Augenwinkel ,der greift ja Aktiv auch ein obwohl er nicht den Ball berührt geht er zum Ball !
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und,das erste Tor von Bayern war auch ein ganz klares Foul vorher.
    Wo man da diskutiert weiß kein Mensch
     
  16. Ich seh es so, dass Pavlas versucht hat, den Ball vor Weghorst zu bekommen. Wenn der nicht zum Ball gegangen wäre, hätte sich Pavlas anders verhalten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter - dir geht's anscheinend so RICHTIG gut. Wünsche dir einen schönen Abend :top:...
     
  18. Der steht mit dem ganzen Körper im Abseits orientiert sich zum Ball , also gerade bei ner Standard Situation ist das für mich sowas von aktiv ...
    Aber lamentieren bringt jetzt auch nichts mehr ...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht schon!
    Guter Typ,dir Alles Gute aber man liest sich hier noch!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von dir immer sehr gerne :top:.