Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja woll.
    Werder wird nach unten durchgereicht.
    Wird höchstwahrscheinlich sogar noch von Stuttgart und Hannover eingeholt.
    :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Tja, mit meine, 1 : 1 hatte ich (wie so oft ) beim tippen recht..Insgesamt ok,WOB klar besser in HZ 1 . Immerhin hat der Wille heute gestimmt,aber man sieht auch daß es für Europa nicht reicht..Na gut - ganz enstpannt im Mittelfeld der Liga,war die letzten Jahre schlimmer..
    Muß man mit leben ,wir haben schon schlechtere Fußball Sonntage von Werder erlebt..
    Schönen Abend noch !
     
  3. Was ist das nur für ein Grottenkick. Ja...natürlich bin ich von einer Niederlage ausgegangen, aber man sollte schon mal son bisschen
    versuchen seinen Job zu machen. Vor allen Dingen in der 1 Halbzeit.
    Letztlich wiedermal einen Offenbahrung wie es tatsächlich mit unseren Grün Weißen so aussieht.

    1 Punkt...WENIGSTENS ETWAS. Und nicht mehr den Schiß um den Klassenerhalt.

    Gruß
     
    tz_don gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo waren die besser?
    Hab nicht viel gesehen aber auch keine Chancen von Wolfsburg.
    Wir hatten deutlich bessere Spiele die Remis ausgegangen sind,die wir dominiert haben und bessere Chancen hatten.
    Die Gurke heute hätte ein 0-0 verdient.
     
  5. Warum geht erst so spät etwas nach vorn? Lag es daran, dass Wolfsburg sich nach der Führung weit zurück gezogen hat, oder lag es an der taktischen Ausrichtung von Werder? Eine Frage, die das Bremer Trainerteam beantworten oder sich selbst stellen muss.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dito
     
    tz_don gefällt das.
  7. Erste HZ eine Katastrophe...kein Spieler versteht anscheinend die Taktik von FK...oder will es nicht...egal...2 HZ besser und mit Glück nen Punkt geholt...und wieder nur, weil Piza dabei war...und wir wollen nach Europa??
    Hier träumen immer noch "Fans" davon, mit so einer Gurkentruppe dran teilzunehmen??
    Leudde...Augen auf und weniger trinken...

    Wo wir jetzt stehen, ist der Leistung völlig gerecht...Alles gut...
     
    tz_don, Weserpizarro24 und Slipringbody gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Kohfeldt und die Mannschaft muss sich definitv mal an den markigen Worten zum Beginn der Rückrunde messen lassen: "Die Zeit des Lernens ist vorbei und jetzt muss geliefert werden." Das Gegenteil ist eingetreten und darüber muss man mal sprechen...
     
    tz_don, Klatti5 und Bremen gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    sah in der zeitlupe allerdings so aus, als würde pavlenka nur auf brooks schauen. von daher würde ich schn anzweifeln, dass ihn die anderen da irritiert haben.

    punkt in wolfsburg grundsätzlich in ordnung. um wieder oben ranzukommen leider zu wenig. ganz aufgeben möchte ich europa über die liga noch nicht, aber es sieht natürlich nicht besonders gut aus. da müsste schon sehr viel passen. naja, dann muss es wohl der pokal richten.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Cyril du hast zu viel getrunken , du kannst nicht objektiv urteilen , Helau
     
    Fraggle gefällt das.
  11. Diese Frage stelle ich schon seit Monaten...und keiner kann sie beantworten...ALLE Träumen von EUROPA....Tagträumer...
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hey - Bro :beer:...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber es wird wieder alles relativiert (ist ja auch eine angesagte Methode) werden, wir wollen aber wir brauchen nicht nach Europa, der Gegner war sehr stark, das übliche blabla. Kohfeldt wird wieder gelobt werden wegen seiner guten Interviews, also alles im grünen Bereich.
    Mein Tipp, maximal ein Unentschieden heute und ein Tabellenplatz 7-10 steht.
     
    qualedez gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,wir steigen noch ab,als Letzer sogar.
    Nürnberg,Hannover und Stuttgart gewinnen nur noch und wir verlieren Alles.
    Selbst Scheisse 04 zieht noch durch eine Megaserie an uns vorbei!
    Das muss man so realistisch einschätzen!
     
    Slipringbody und Svartur gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Den ebenso wichtigen FK-Satz "Ich verlange Siege" hast du dabei noch nicht einmal erwähnt. 2 Siege in 7 Spielen bei dem Programm, das ist zu wenig.
     
  16. Wenn wir zu Hause regelmäßig gewinnen würden, dann wäre auch mal so´n "glücklicher" Punkt bei WOB i.O.

    Das nächste Heimspiel ist endlich mal wieder ein Sieg Pflicht, aus mehreren Gründen. :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter 15 Jahre kein Karneval gehabt ...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Mit der bisherigen Rückrunden-Performance wird eher Platz 10-13.
     
  19. vor e
    einem Jahr hätte ich mich gefreut zu sagen das wir Mittelmaß sind. Natürlich möchte man gerne mehr auch ich, aber bin auch so zufrieden was die Saison angeht. Wir haben den Pokal noch im Visier, vielleicht geht dort ja noch etwas.
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz klar Abseits beim Kopfballtor!
    Wenn das passiv ist fress ich nen Besen ,der Torwart orientiert sich doch auf diesen Spieler und das hat auch mit Stellungsspiel zu tun !
    Also beeinflusst er damit die Entscheidung des Torwarts...
     
    bankdrücker und MrDave7 gefällt das.