Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Vor der Saison hätte ich das ungesehen unterschrieben - endlich mal eine Saison ohne Sorgen...

    Wenn man sieht wieviel man durch eigene Unzulänglichkeiten liegen lässt ärgert es mich aber direkt wieder...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fast JEDER Körperkontakt ein Faul, es nervt!!
     
  3. Du redest doch von Werder, das ist doch bekannt
     
  4. corox

    corox Guest

    Deutsche Schiedsrichter halt
     
  5. Man merkt, dass Jiri Anstöße trainiert hat.
     
    Alepmi gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ist wahrscheinlich billiger, als zur Domina zu gehen :ugly:
     
  7. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Das ist doch kein Billard
     
    Fraggle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz wichtig für Schalke,die haben echt Geldprobleme.
     
  9. Mit Europa habe ich letzte Woche schon abgeschlossen. Man muss sich ja nur das Restprogramm anschauen, wir hätten ein Punktepolster gebraucht. Ich habe auch das Gefühl, die Mannschaft hat mehr Angst vor dem Verlieren als Bock auf das Gewinnen. Anders sind mir diese passiven Auftritte der Rückrunde nicht zu erklären. Wenn man will, kann man es ja...
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum wollen wir immer mit dem Kopf durch die Wand und spielen nicht einfach mal nen simplen Doppelpass?
     
  11. Es bleibt wohl dabei.
    Werder kann nach einem Rückstand nicht gewinnen.
     
  12. Klaassen der Mauerbrecher
     
  13. Nur Verbindlichkeiten :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht nur wahrscheinlich,fahr ich doch nicht regelmäßig zu den Spielen.
    Mist,hab 2-1 Wolfsburg getippt.
    So ist es wieder ein Punkt gegen den Abstieg. :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Remi-Könige der Liga unbesiegbar in 2019 für Europa aber zu wenig Zählbares.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ludde ist so doof. Was ist das für ein Zweikampfverhalten?
     
  17. Nur noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt :D
     
    Fraggle gefällt das.
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was habe ich gesagt. Es wird wieder ein 1:1
     
  19. 1:1.
    Naja.
    Nach dem Rückstand war das okay. Wieso nicht von Beginn an?
     
  20. Wobei man sich auch anschauen muss, gegen wen diese Unentschieden geholt wurden. Das werden noch harte 10 Spiele...
     
    Klatti5 gefällt das.
  21. Also noch vier Spiele ... :)