Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin allerseits :)
    Da sich ja sonst keiner findet, schuster ich hier mal was zusammen, und damit willkommen im Spieltagsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg.;)
    Wolfsburg steht nach durchwachsenen Jahren wieder überraschend gut da, und hat gute Chancen, die EL zu erreichen. Werder hingegen ist in Lauerstellung und hat - stand jetzt nur noch Außenseiterchancen, sich über die Liga für die El zu qualifizieren.
    Auch in der heutigen Partie ist Wolfsburg aufgrund des Heimrechts eher der Favorit als Werder.
    Das hält mich aber nicht davon ab, heute vorsichtig optimistisch zu sein.

    Die Nummer 1 im Norden sind wir!:schal:

    Auf gehts Jungs, gebt der Konkurrenz nen Dämpfer und schnappt euch die Auswärtspunkte:klatsch:

    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen!:wdance::wdance::wdance::nohsv::wdance:

    edit: ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und bin der Meinung, dass bei drei Punkten im heutigen Spiel der Klassenerhalt eingetütet werden könnte.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Didi Hamann sagt 2:4 :klatsch: Da simmer dabei!
     
    JSFiVE und MiroKlose gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei null punkten müssten wir nochmal arg zittern.
     
  5. Keine Ahnung wie das heute ausgeht. Wenn wir in Rückstand geraten, haben wir bislang kaum etwas geholt. Insofern wohl eher abwartend spielen???
     
  6. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Wir hauen die heute wech
     
  7. Ich sehe das recht ähnlich wie der Didi...
    Ein schnelles Tor durch Mäxchen, kurz vor der Pause ein Kontertor durch Rashi-Rakete.
    Danach ein wenig Gedümpel, Druck ab der 65 Minute durch die Radkappen,
    leider macht der Weghorst den Anschluss.
    Ergo steht es so zur 80-85 Minute 2-1 für uns.
    Druck und Umstellung der Wobberer, dann schlägt der PizzaBlitz eiskalt zu. Ecke kurz vor Abpfiff.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin auch vorsichtig optimistisch... in dieser Saison funktioniert mein Vorgefühl eigentlich vergleichsweise gut.
     
  9. Auf geht's WERDER :klatsch:
     


  10. Hat gegen die Pupsburger Augenkiste auch schon gut geklappt....
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Allein schon für die vielen Werder-Fans im Stadion wünsche ich mir einen Sieg!!! :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Einstellung und Intensität stimmt schon mal.

    Nur nicht zu sehr hinten reindrücken lassen.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Wat macht der Jiri denn da draußen :denk:
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Hoffentlich nichts bei Pavlas.

    Ganz schöner Hit.
     
  15. Wolfsburger abgrasen ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Mehmedi geht da bestimmt nicht nochmal hin wenn er Pavlas sieht :D
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hauptsache, beide können weiter spielen.
     
    Weserpizarro24 und dAmion gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das selbe habe ich auch gedacht :)
     
  19. Moinsen Jungs - zumindest auf einen Punkt hoffe ich heute ( mit meinen 1 : 1 Tipps bin ich meist gut gefahren),
    aber gegen einen Auswärtssieg hätte ich auch nix einzuwenden...:wdance:
     
  20. Kann einer von unseren Ordner nicht mal zufällig die Mikros vor den Wolfsburgern entfernen? Danke, bitte.