Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Mein Reden! :tnx:
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...kann ich ebenfalls so unterschreiben !
     


  3. vielleicht hast du recht, aber überleg mal wo wir stehen würden hätten wir keinen diego und keinen pizarro. das dürfte ja dann nächste saison so weit sein:o.
     
  4. Stümmt.

    :D
     
  5. Abwarten! Beide haben es nicht geschafft, ein Team konstant mitzureißen. Der Trainer hat für mich hier allerdings die Hauptschuld. Das sehen hier ja aber einige anders.
    Wenn der Trainer es endlich wieder schafft, seine Philosophie vom erfolgreichen Fußball auf die Mannschaft zu übertragen, dann wird man die Abgänge verkraften können.
    Ich hatte den Eindruck, dass sich TS doch sehr hinter seinen Topspielern versteckt hat.
    In der nächsten Saison wird TS besonders gefordert sein!
     
  6. Das Problem ist doch, dass es einfach keine anderen Spieler gibt, auf die man sich konzentrieren kann.
    Rosenberg, Almeida, Hunt, Niemeyer, Tosic, Tziolis sind nun mal leider höchstens unterer Bundesligadurchschnitt. Und das ist schon optimistisch.
    Ich jedenfalls hoffe auf einen klaren Schnitt und die Trennung von o.a. Spielern.
     


  7. da geb ich dir 1000%ig recht. manchmal hab ich auch das gefühl schaaf erreicht die truppe nicht mehr so wie noch vor 4-5 jahren. ich liebe diesen trainer, aber event. haben einige recht und es muss mal ein trainer wechsel her:confused:

    hmmmm, irgendwie schon schade wenn man die entwicklung der letzten jahre so sieht oder?
     
  8. ich schäme mich für diese leistung!
     
  9. Hast du auch mitgespielt?
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wir waren heute natürlich ein dankbarer Gegner für den VFL, aber alles was hier (oder sonstwo) über Wettbewerbsverzerrung etc. geschrieben wird, ist für mich absolut uninteressant!!!

    Es zählt nur das Endspiel, die Niederlage heute juckt mich nicht, nur der Pott zählt am nächsten Samstag, der Countdown läuft............


    Also:

    Nur der SVW holt den DFB-Pokal!!!!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     

  11. wahrscheinlich wärs nicht viel schlimmer gewesen
     


  12. :lol::lol::lol:
     
  13. :d
    :d
     

  14. Rofl
    Wer isn Hamburg?
    Aso, das waren die, für die im Halbfinale Endstation war und es sind die, die vor kurzem noch Meister... wenigstens in die CL wollten und sich heute in den UEFA Cup gezittert haben?
    Die?
    die nächste Saison ohne Olic um den Klassenerhalt Zittern müssen?

    Die, die jetzt nicht mal mehr die Nr.2 im Norden sind?

    Achso... DIE SEIT IHR!
     
  15. :D doch.
     
  16. Wahrscheinlich wären es dann doppelt so viele Gegentore gewesen du Hengst.
     
  17. eine theorie ist so lange als "richtig" zu bezeichnen, bis sie jemand falsifiziert hat... :p


    aber ich find es echt lustig hier: wir lassen uns vorführen gegen den (hoch verdienten, aber mir total unsympathischen) neuen meister und hier wird immer noch alles schön geredet. da möcht ich wirklich gerne wissen, was los wäre, wenn das am samstag schief geht
     
  18. Naja 5:1 is schon hart.
    Ich wusste ja, das wir die Wölfe siegen lassen, aber 5:1 owei...

    BTW wat is mit Man City, ich denk die haben für Diego 39mio€ geboten?! warum labert jeder noch von Turin?
     
  19. Ich rede hier gar nichts schön, aber der Ausgang war MIR generell egal. Wie die Spieler es verkraften können sich so vor einem wichtigen Pokalspiel zu präsentieren ist nicht mein Bier, wir werden sehen ob es förderlich war.

    Falls die Saison ohne Titel beendet wird, tja, dann war es im Endeffekt eine entäuschende Saison, aber ich hatte trotzdem Spaß... Spaß an den spannenden DFB-Pokal und UEFA-Cup Abenden sowie guten Spielen in der Meisterschaft.

    Natürlich ärgere ich mich auch über die Niederlagen, aber wenn diese Saison nunmal nicht mehr drin war, dann ist das halt so und man wird sehen ob man im nächsten Jahr wieder oben angreifen kann oder erstmal kleine Nüsse sammeln muss.

    Wenn dir eben die letzte Tatsache nicht passt, such dir einen anderen Verein...
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    treffend formuliert - zustimmung:tnx: