Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Naja, das bezweifele ich doch sehr stark, wenn Klaus Allofs inhaltlich schon verlauten lässt, man habe kein Geld für gestandene Profis von gewisser Qualität und er sei mit dem Verlauf dieser Saison zufrieden.

    Da platzt mir doch der Kragen. Wie kann man mit dieser BUNDESLIGA-Saison zufrieden sein? Ich spreche nur von der Bundesliga und nicht von dem blutleeren, verpatzten Auftritt in Istanbul und dem zweiten Finale am nächsten Samstag.

    Werder hat heute in Wolfsburg unterstrichen, dass es mehr und mehr zu einer charakter- und gesichtslosen Mannschaft verkommen ist.

    Natürlich werde ich mich freuen, wenn Werder den DFB-Pokal holt und Diego nicht als titellosen Ersatzmann Micouds gehen lassen muss, doch bleibt bei mir ein ganz fader Beigeschmack aufgrund der erbärmlichen Vorstellungen in der Bundesliga, der Champions League und in Istanbul.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wird bestimmt nicht den Pott holen !

    Es sei denn Werder 2. Spielt:applaus::applaus::applaus:
     
  3. Jajablabla. Wir sind schon Scheiße. Erst haben wir ganz böse Gerüchte über Uwe Moyela und Kloses Frau verbreitet, dann haben wir versucht, den Klasnic um die Ecke zu bringen, und jetzt manipulieren wir auch noch die Meisterschaft, indem wir gegen den Meister mit 1:5 verlieren - wie der Vizemeister.

    Endlich sind wir unsympathischer als Schalke 04!
     
  4. hm diese meinung ist mir suspekt...wenn ich ehrlich bin waren die beiden HSV spiele,wo wir das Finale erreicht haben unvergesslich für jeden Werderaner.
    da "gönne" ich den HSV den Einzug in die Europaliga..wir holen und dafür nächste woche den Pokal und dazu den einzug in den uefa cup
     
  5. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Leute ... nun bleibt mal ruhig...

    KATS wird schon etwas aus dieser saison gelernt haben und die weichen richtig stellen. Jetzt völlig übertrieben zum ende der saison die entlassung zu fordern...:stirn: - das kann man zur nor auch noch im oktober oder november wenns nicht läuft - oder man hätte es bereits getan - also...mund abwischen, auf gehts in eine neue saison:svw_applaus:
     
  6. Nachdem es im letzten Spiel der BuLi Saison nun noch eine Klatsche gegeben hat, bin ich gespannt, ob man für das Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann. Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere guten Einzelspieler noch einmal für den Verein richtig anstrengen. Die Mannschaft scheint es als Kollektiv kaum noch packen zu können.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das muss ich nicht verstehen oder. Diego kann selbst seinen Teil dazu beitragen das er nicht ohne Titel von hier geht.Und ausserdem ist es nicht die Aufgabe der Mannschaft Diego ein Abschiedsgeschenk zu machen!Sie sollen alles geben und für sich und uns den Pott holen und nicht für einzelne Spieler.Na ok gut für Baumi vielleicht;)!
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt fehlt noch der Bengalo als Maskottchen. :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahnung vom Fussball bestimmt!

    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 5 : 1 :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wo war die Mannschaft?:eek:

    Und sowas will den DFB-Pokal holen...NIE UND NIMMER
     
  10. Ein Bengalo, der sich an einer zwielichtigen, peruanischen Geldwäscherfirma beteiligt, versteht sich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cottbus-Leverkusen 3-0 mmh wer holt jetzt den Pokal?:lol:
     
  12. :applaus:Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Wir alle sehen unseren Verein lieber oben stehen, aber einige scheinen mit einer Saison wie dieser einfach nicht klar zu kommen.

    Und wenn man versucht, das etwas zu relativeren, bist Du für diese Leute - bestenfalls - unkritisch und blind.
     
  13. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    @ the_freaktaker

    Okay, okay. Ich glaube wir stehen auf der selben Seite.
    Ich muss meine Kritik relativieren. Thomas Schaaf ist sicher über jeden Zweifel erhaben.

    Klaus Allofs Einkaufspolitik, ist aber zumindest fragwürdig, in den letzten zwei Jahren war das gar nichts. Oder?
     
  14. Cottbus-Leverkusen 3:0:lol:
    Wo war die Mannschaft:eek:
    Und sowas will den DFB-Pokal holen...NIE UND NIMMER

    Ich fand den Auftritt heute auch peinlich, aber immer diese "eigentlich ist grundsätzlich alles sch.eiße"-Posts...:stirn:
     





  15. ich glaube nicht das klaus zufrieden mit der saison ist. das sagt der bloss. spätestens nach dem spiel heute muss ihm ein licht aufgegangen sein. schon am mittwoch war zu sehen: kein diego, özil mittelprächtig = keine offensive und merte verletzt = der absolute hühnerhaufen in der abwehr.

    wir müssen uns einfach verstärken. 2 stürmer, dm ganz wichtig!!!! durch den diego transfer kommt ja geld rein. außerdem wo stecken die mio aus 5 jahren cl?

    mich nervt nur das ständig junge spieler geholt werden. neuestes beispiel wohl marin, dürfte ja bald bekannt gegeben werden. wir brauchen keine talentierte spieler, da haben wir genug. wir brauchen spieler wir pizarro und diego, die ein spiel alleine entscheiden können.
     
  16. endlich ist die bundesliga-saison vorbei! ich hasse die sommerpause zwar wie in jedem jahr, aber in der neuen spielzeit können wir endlich neu angreifen.
     
  17. :tnx:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sommerpause ist noch nicht. Wir haben da noch nen kleines Spielchen vor der Brust!
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Auch aus Bremer Sicht, sagen wir einen sportlichen aber auch herzlichen Glückwunsch, an den neuen Deutschen Fußballmeister 2009 :

    VfL WOLFSBURG

    Als oft gern gesehener Gast, in eurer schönen Stadt der Wölfe, feier ich aus der ferne gerne mit euch zusammen.

    Vielleicht sehen wir uns mal am Allersee im columbianischen Pavillion ?

    Diese Saison 2009 gehört euch ganz alleine...!

    :beer:
     
  20. Wir brauchen nicht unbedingt nur Spieler wie Diego und Pizarro, sondern wir brauchen endlich wieder eine Mannschaft.
    Man hat sich meiner Meinung nach zu sehr auf Diego und Pizarro konzentriert. Von den Talenten halte ich ehrlich gesagt derzeit auch nicht so viel. Was Prödl heute wieder verzapft hat, ist schon hart.
    Derzeit fehlt die richtige Mischung. Spieler wie Frings und Baumann können die jungen Spieler nicht führen. Dafür sind sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
    Es wird interessant sein zu sehen, ob Thomas Schaaf es endlich wieder schafft, eine Mannschaft zu formen. Für mich war nicht nur die letzte Saison schlecht, sondern auch die zwei Spielzeiten zuvor. Nur dass dort am Ende das Erreichen der CL einiges überdecken konnte.
    Eigentlich war die vergangene Saison die logische Konsequenz des zuvor bereits zu befürchtenden Abwärtstrends.