Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. genau, hat doch letzte woche mit dem KSC-Spiel und anschließendem UEFA-Cup Finale auch geklappt





    muss ich nen ;) setzen oder auch so verstanden?
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich werde hier natürlich auch fortan mit allen Fans den regen Gedankenaustausch kultivieren.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Tipp: 2-0 WOB, Bayern wird zweiter, BVB vor H?V, KSC steigt ab

    Wunsch: 2-2, Wob macht den Titel, Bayern wird 4.ter und H?V kommt nicht mehr am BVB vorbei, KSC gewinnt Relegation gegen Nürnberg
     
  4. Detendo

    Detendo Guest

    Da es heute Diegos letztes Ligaspiel bei uns ist es,wird er für uns 2 Tore machn ;).2:0 für uns!:applaus:
     
  5. Scheiß drauf,wie das heute ausgeht.Hätten sich am Mi. den hintern aufreisen können.Heute möchte ich nur ein WERDER Sieg sehen wenn Bayern nicht gewinnt...Und hauptsache es verletzt sich keiner mehr...
     
  6. NEIN, das wäre der SUPERGAU!!!!!
     
  7. Wenn wir heute die Bayern zur Meisterschale schiessen sollten, dann kotz ich ab. Meine Wunschtabelle sieht am Ende so aus:

    1. Wolfsburg
    2. Stuttgart
    3. Hertha
    ---------
    4. Bayern

    :applaus:
     
  8. Definitiv, das wäre klasse.

    Auf ein Schönes Spiel, ein Unentschieden würde ja Wolfsburg auch reichen.

    Stuttgart und Hertha gewinnen und alle freuen sich, außer die Lederhosen.
     
  9. Slam

    Slam

    Ort:
    Leipzig
    So möchte ich die Tabelle um 17:30 Uhr auch gerne sehen :grinsen:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich erwarte ein torreiches Unentschieden ;)
     
  11. Also ich tippe auf ein sicheres 3:1 für Wolfsburg. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich das noch nehmen lassen wollen. Werder hat im UEFA-Cup Finale wieder sehr viel Kraft gelassen und muss, dass was noch vorhanden ist, für das DFB-Pokal Finale sparen.

    lg
    Coyote01
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    uuuh ich bin heiß wie frittenfett :D
    freue mich sehr auf diesen spannenden meisterkampf (sogar mit unserer beteiligung - wer hätte das gedacht *g*)

    also: alles griesgrämige heute mal über bord werfen, nicht ans verpatzt oder anstehende finale denken und einfach nur alle emotionen genießen! DAS IST FUSSBALL :applaus:
     
  13. Wiese
    Pasanen
    Naldo
    Prödl
    Fritz
    Baumann
    Frings
    Hunt
    Diego
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Vander
    Tosic
    Boenisch
    Niemeyer
    Tziolis
    Özil
    Harnik
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    also heute kann uns NIEMAND alleine von der aufstellung her wettbewerbsverzerrung vorwerfen.
     
  15. Sehr schön dass Özil mal ne Pause kriegt.
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    sehr gut Özil und Boenisch werden geschont!
    Jetzt können die anderen sich ihre Wettbewerbsverzerrung in den A***** stecken!!
    WERDER:svw_schal:
     
  17. Wurd aber auch Zeit, dass Özil mal geschont wird. Ich glaub, der hat neben Wiese in den letzten Begegnungen am meisten gespielt. Dazu noch Boenisch, unsere linke Seite müsste gegen Leverkusen eigentlich ordentlich Dampf machen.
     
  18. Ich tipp auf 3:3 bei gleichzeitiger 2:3 niederlage der Bayern gegen Stuttgart.....:svw_schal:
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gekauft! Am besten noch ein Sieg von Berlin, dann ist Bayern 4ter :grinsen:

    BTW: KLASSENERHALT FÜR UNSRE U23!!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Ich freu mich auf das Spiel :applaus: