Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir haben also für die Entlassung von Ismael gesorgt
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    sieht so aus. Mal sehen, wer jetzt kommt.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bruno?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann scheiden sie aus dem Rennen der 3 letzten Plätze aus.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leider
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Oh oh und am 34. Spieltag schickt Bruno dann die Stellinger in die 2. Liga....Geschichten gibts
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre doch Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet der Coach, der beim HSV geschasst wurde, mit einem anderen Club dien Klassenerhalt schafft und die Rothosen in die 2. Liga kickt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, das wäre ja sowas von genial.
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hat sich leider erledigt....dann sollen die halt so absteigen
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ein Endspiel wäre noch drin
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  11. Ja... eins um 16 und 17 wäre toll.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, 16 beinhaltet noch die Relegation. Da sind die Hamburger Meister. Wer verliert, ist raus, das hätte auch die höchsten Einschaltquoten.
     
  13. Nabend...

    ...hab grad mal bissl alles hier überflogen...Natürlich darf man nach dem Spiel nicht die Augen davor verschliessen, dass wir die spielerisch, optisch und wahrscheinlich in vielen Statistiken die schlechtere Mannschaft waren. Dann war uns auch noch der Pfosten hold...Ohje, welch Schande...
    Aber warum soviel Gemecker?...war es nicht oft genug andersrum?...
    Das waren 3 extrem wichtige Punkte, da die direkten Konkurrenten, im Vergleich zum letzten Spieltag, in unserem Sinne gespielt haben. Und deshalb dürfen wir uns auch freuen...