Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Übrigens.
    Das 2:0 ist auch wieder nach einem Standard durch Junu entstanden.
    Da sagt noch Mal einer, Werder kann keine Standards.
     
  2. Von den unzähligen Flanken wurden unzählige von den unfähigen IV Moisander und dem komplett unfitten Sane rausgeköpft. Nur 6 Schüsse kamen überhaupt aufs Tor. Alles andere waren Fahrkarten und somit ungefährlich.

    Aber ist mir jetzt auch egal. Du kannst ja noch weiter meckern, dass im DM niemand Zweikämpfe geführt hat, WOB soviele Torschüsse hatte, Sane Invalide ist und Baumann ne Pflaume.

    Ich feier :schal:

    Mein Panorama reicht gerade nur von heute 20:30 bis 22:30 Uhr. Mehr brauch ich zur Zeit nicht :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Was haben diese Punkte bitte mit heute zu tun? :roll::facepalm: Du erzählst immer großartig, dass von dir andere Meinungen respektiert würden, ziehst aber bei jeder Gelegenheit diverse Gegenmeinungen ins Lächerliche bzw. übertreibst maßlos.

    Du hast das Spiel gerade mal eine HZ gesehen und erzählst dann, dass 6 Schüsse aufs Tor gekommen sind und das sind dann automatisch nur die gefährlichen Aktionen für dich. So eine Behauptung ist absolut albern, ein Ball, der einen halben Meter neben das Tor geht oder ein Ball, der in höchster Not geklärt wird, kann man wohl schlecht als ungefährliche Aktion bezeichnen. Und die gab es auch schon in der 1. HZ, die du noch dazu überhaupt nicht gesehen hast, ohne Worte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
    Tyson81 gefällt das.
  4. D A N K E ...GRÜN WEIß... Mein Kommentar zum Spiel.

    Gruß
     
    Pardus Viridis und Slipringbody gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Sieg :klatsch::klatsch::klatsch:
    Von mir aus können wir alle Spiele so gewinnen.
     
  6.  
  7. Ihr Nörgler vergesst geflissentlich, dass wir heute gegen eine technisch und kämpferisch hervorragende Wolfsburger Mannschaft (schaut mal auf Marktwert und Gehälter....) gespielt haben, und dass ohne unsere beiden Leader im defensiven Mittelfeld. Und wenn die technischen Mittel nicht reichen, muss man eben so spielen!:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:
     
    Stef, CK82, psychowulf und 3 anderen gefällt das.
  8. Gekämpft haben die schon. Nur Veljkovic auf der 6 ist eben eigentlich nicht darstellbar. Ging aber heute nicht anders. Eggestein hat schön Lehrgeld bezahlt, sich aber ebenso durchgebissen
     
    CK82 und Pardus Viridis gefällt das.
  9. Wir wollten schon öfter schön spielen und es ging in die Hose.
    Gut, dass es heute mal zu einem dreckigen Dreier gereicht hat.
    nächste Woche zu Hause gegen Darmstadt kämpfen und das mit wieder vollständigem MF... alles gut.:klatsch::):beer::nohsv::trommel::wayne:
     
  10. Und vor allem.... trotz der Auswärtstrikots :XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Natürlich war diesmal einiges Glück dabei. Aber in der Situation in der Werder mal wieder steckt, da zählen in erster Linie die drei Punkte. Über das wie können wir uns jetzt hier die Köpfe heißreden. Entscheidend sind neunmal die Punkte. Die Auswertung und die richtigen Lehren, die sollen die Spieler und der Trainer daraus ziehen. Auch so einen Sieg braucht eine Mannschaft mal. Alles andere ist Heuchelei.
     
  12. Alleine, dass du das alles so ernst nimmst, zeigt mir dass du am Sieg tatsächlich keine Freude hast.

    Werder :schal:
     
  13. @Rantanplan2.0
    Was sollen denn deine ständigen Sticheleien? Oder dass du andere Meinungen ins Lächerliche ziehst? Darüber soll man sich freuen oder was? Mir langen deine einseitigen Sichtweisen und ständigen Antipathie-Diskussionen auf's Neue. Du brauchst in Zukunft auch nicht mehr meine Beiträge zu zitieren, bin nicht mehr an weiteren Diskussionen mit dir interessiert, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  14. Bin gerade vom Spiel zurück.

    Freue mich über die Punkte. Nach dem 2:0 war das ein Pokalspiel und wir waren nicht der höherklassige Gegner. Neben allem was nicht so klappt fand ich krass wie die Konter gespielt wurden... das muss besser für Liga 1!

    Herrlich 3 PUNKTE!
     
  15. :tnx:

    In der Tat, der Kreis der Abstiegskandidaten wird größer. Bin sehr gespannt, ob dieses Ergebnis nach so einem Spiel für die Wölfe keinen Knacks gibt, so wie bei uns nach dem Augsburg-Spiel.

    Das DM ist bei uns der Knackpunkt. Auch heute hat man wieder einmal gesehen, wie wichtig dessen personelle Besetzung ist. Warum war eigentlich Bargfrede heute nicht (wie eigentlich geplant) im Kader? Etwa wieder was neues?
    Mit Delaneys Verpflichtung wurde ein erster Schritt zur Besserung gemacht, ein zweiter in Form einer weiteren Neuverpflichtung eines Spielertyps wie Bargfrede muß im Sommer noch unbedingt folgen.

    Was die Nerven betrifft: Ich habe dessen Schonung bevorzugt. Sprich, habe das Spiel schlichtweg verschlafen (bin eh Grippegeschwächt). Nach dem Aufwachen dann der ungläubige und erleichterte Blick auf den Videotext und jetzt genüßlich und nervenschonend den kompletten Spieltagsthread nachgelesen...;)
     
  16. Nö, du sollst dich übern Sieg freuen, wie jeder Werder-Fan :schal:

    Und einfach mal locker sein. Will dir doch nur helfen :beer:
     
  17. 3 Punkte, thats it. Wir können uns fusselig quatschen. Wie oft haben wir schon gesagt, das wir auch mal dreckige Spiele gewinnen müssen.
    So What the Fuck diskutieren wir hier, haben 3Punkte im Sack und können Samstag Zuhause nachlegen . Sehe das Darmstadt Spiel aber
    schwerer an, da man uns in die Favoriten zuteilt.

    ICH BIN ERST MAL HAPPY :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  18. Wenn man sich hinten tief reinstellst, bekommt der Gegner halt vermehrt Chancen in B Qualität. Das lässt sich nicht vermeiden und mehr hat Gladbach halt nicht bekommen ab der 55-60 Minute.
    Das du es nicht sehen willst, heißt halt nicht das dem nicht so war.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und hinsichtlich der Defensive ein ausdrückliches Lob an Felix Wiedwald, an das Wolfsburger Unvermögen und den Pfosten. :)

    Also man muss sagen, ganz schön Dusel gehabt!!!
    Die Wolfsburger sind da durch unsere Abwehr wie geschnitten Brot spaziert, die durften da kombinieren wie sie lustig waren...das war für mich schon beängstigend, wo bei uns in der Hinsicht gestern so gut wie goarnix gelaufen ist :facepalm:, und das muss auf jeden Fall beim nächsten Mal besser werden.

    Wir können und wir werden nicht jedes Spiel so gewinnen.

    Das wäre zu Zeiten Naldos und Mertes nie so passiert.
    Und auch, wenn ich jetzt gesteinigt werde, auch bei so einem hervorragenden Zwei-Kämpfer wie Lukimya, der hätte die WOBsis gestern auch nicht so ungehindert in unserem Strafraum kombinieren und durchspazieren lassen.
    Das war gestern viel viel Dusel.
    JA, den wir freilich natürlich auch mal wieder verdient haben... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
    janstoike gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nach dem gestrigen Spiel nach langer Zeit ein schlechtes Gewissen, ein Spiel SO gewonnen zu haben... :(

    ...mh...meine Frau muss demnächst mit ihrem Passat in die Werkstatt...zwei sehr unfreundliche Briefe von VW bekommen, dass sie deren eigens installierte Schummelsoftware wieder bei VW zurückbauen lassen muss, "sonst...", wo meine Frau für sowas eigentlich gerade überhaupt keine Zeit hat...

    ...och nööööööö, das passt dann schon mit dem Sieg gestern. :dance: :) :beer: