Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klasse. Das sind unsere Jungs :applaus::applaus: Ich bin wahnsinnig stolz.

    Hoffenheim kann kommen, Saint-Etienne kann kommen, das Halbfinale kann kommen. Der Uefa-Cup-Platz kann kommen!

    Ich habe nicht einen Moment an dieser Mannschaft gezweifelt. Jetzt beweist sie, was sie drauf hat. Ich liebe sie.

    Die letzten sieben Tage waren für einen Werder-Fan wohl die schönsten der vergangenen zwei bis drei Jahre, wenn nicht mehr. :svw_schal:

    Wo ist da noch eine Krise? Selbst, wenn es gegen Hoffenheim dann wieder nicht so läuft - inzwischen sollte doch jeder, absolut jeder von unseren Fähigkeiten überzeugt worden sein und von unseren reellen Chancen in DFB- und Europapokal.

    Einfach klasse.. mir fehlen die Worte vor Glück :tnx::svw_applaus:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ich werde recht behalten, es wird leverkusen ;D
     
  3. Ähm ... bin gerade erst nach Hause gekommen wie stets?
    Und gibbet ein Radiostream?

    Edit: Ok, wieviel es steht weiß ich jetzt.^^
     
  4. 'n bisschen spät, oder!? ;)

    5:2 Werder - und das Schönste: die Bauern liegen nach 65 Minuten 0:2 hinten... :applaus:
     
  5. Leverkusen - FCB 2:0:applaus:
     
  6. So wenn jetzt die Bauern noch verlieren dann ist das doch ein geiler Abend:

    Jawohl 3:0 während ich das hier schreibe :applaus:
     
  7. Ein richtig schöner Fussball Mittwoch :lol: 3:0 Leverschmusen
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    3:0 HAHAHAHA ;D ich sag doch leverkusen :D immer wieder werde ich es sagen :rolleyes:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 :d :d :d
     
  10. Ich korrigiere mich: 0:3..... :applaus:

    Ich glaube, Grins-Mann ist der nächste Trainer, der sich einen neuen Job suchen darf ;)
     
  11. Jetzt führen die Pillendreher 3:0 gegen die Bauern.^^
     
  12. Garen

    Garen Guest

    ich konnte erst ab der 2. Halbzeit gucken...

    Warum wurde Fritz so früh ausgewechselt? War er verletzt oder hat er wieder so schlecht gespielt?

    Wenn er schlecht gespielt hat, muss ich Schaaf eindeutig loben, das zeigt Entschlossenheit.

    :svw_schal:
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Es ist so wunderbar! Werder ist wieder da und Bayern bekommt die Hose voll :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Glaube verletzt habs ned genau mitbekommen.
     
  15. 3 : 0 für Bayer Leverkusen... :lol:

    Und Werder, bitte jetzt nicht nachlassen, das wir nun auch in der Liga die nötigen Punkte einfahren um uns von da unten fernzuhalten. :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  16. 3:1.....hmm......abwarten.......die Bekloppten aus München würden nicht zum ersten Mal ein Spiel drehen........ich sag nur Getafe......


    ....obwohl ich lieber an Barcelona '99 zurückdenke...... :D
     
  17. Ja leck mich doch.......3:2...........

    Haben die Leverkusener zu viel "Werder-Abwehr" studiert.....!?
     
  18. Wasn nu los?:rolleyes:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    ich sag nix mehr O_O
     
  20. so eine scheiße drecks fc b.....jez soll kein drittes kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.