Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gratulation und Danke für diese Leistung von heute. Und wieder kann man sagen: "Willst Du Spitzenfussball sehn', musst Du an die Weser gehn'" :D

    Auch mal ein ganz großes Lob an die Fans, die sich immer den Hals im Stadion für das Team rausgröhlen. Macht immer wieder Freude, euch zu hören. :p

    :svw_applaus: WERDER!!! :svw_schal: BREMEN !!! :svw_applaus:
     
  2. Glückwunsch an die Mannschaft zum Erreichen des Halbfinals. Heute habt ihr es
    euch richtig verdient. Hoffentlich bringt das auch Schwung für die Bundesliga.

    WEITER SO JUNGS!!!!:applaus::applaus:

    Machts mal gut und bis bald

    svwerder4ever
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Oder noch zwei, um den fetten, goldenen Pott zu holen :D
    Aber bitte lieber Gott, jetzt Losglück und gegen Mainz, ja? Oder wenigstens zu Hause.
     
  4. Boa ey und bis zur Zusammenfassung müssen wir noch bis zum Ende von Leverkusen : Bayern warten - ätzend!!!:wall:
     
  5. Ebenfalls danke an Werder. Mehr geht nicht. Berlin rückt ein Stück näher. Klasse gemacht Jungs.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    nix mainz, entweder hsv oder den gewinner von heute abend, leverkusen wär mir am liebsten!

    allein, das man gegen die vermeidlich schwachen bislang garnix reissen konnte, sollte jedem klar machen das mainz der schlechteste gegner für uns wär.
     
  7. Aber es gibt ja noch Werder.TV. :D
     
  8. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Diesmal musste man aber nach Wolfsburg fahren.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    wünsche:

    - gute spiel sehen+ausscheiden der bazis im pokal im elfmeterschießen
    - 5-0 gegen hoppenheim
    - HEIMspielauslosung im pokal

    für den letzten punkt bitte alle bis samstag beten :D:D
     
  10. Jetzt ein Heimspiel gegen Hamburg :grinsen:
     
  11. In der zweiten Hälfte wirkte Werder stabiler. Gut so.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut kicker.de 0 Zuschauer:lol:
     
  13. Muß man dann jetzt verstehen?
    Premiere weist auf den absoluten Hit des Tages hin: Bayer vs. Bayern. ?:wall:
    Den absoluten Hit hatten wir doch eben !!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Verein ist einfach nur geil.
     
  15. wieviel steht es denn bei leverkusen - bayern ???
     
  16. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir nach Mainz müssen.
    Merkt euch meine Worte :D

    Und hoffentlich nicht nachdem Spiel bei Bild diese Schlagzeile:

    Unbesiegbarer Betzenberg - Mainz haut nach Schalke auch Werder raus
     
  17. Wenigstens wurde der dämlichen Anti-Schaaf-Fraktion jetzt das Maul gestopft. Oder wo sind die plötzlich alle?
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich bete eher für Wunsch 2
     
  19. theoretisch möglich erscheint mir aber ziemlich gewagt, dass wir sämtliche runden durch auswärts-unentschieden-mehr-tore gewinnen...















    :D
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    0:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.